Was hat er denn nur? SILOPO

😩 ich muss mich mal ausheulen. Mein kleiner hatte einen super Nachtschlaf. Er ist alleine beim Singen eingeschlafen und kam nur 2-3 mal pro Nacht. Seit zwei Wochen ist es die Hölle. Stündliches Weinen/schreien und immer nur auf Mama bzw an Mama schlafen. Er hat keinen Hunger, er hat eine frische Windel, die Zähne können es auch nicht sein, ein Schub steht auch nicht an..... Wir kuscheln total viel mit ihm und er wird mit Liebe überschüttet....

WAS HAT ER DENN NUR🤷🏼‍♀️
Und vor allem: wann hört das endlich wieder auf??? Kann ich was tun damit es besser wird? Habt ihr Tipps? Oder einfach nur Mitleid 🤪 ich nehm alles 😅😩😅😩😅

1

Guten Morgen :)
Wie alt ist denn dein kleiner? Hat sich vielleicht irgendwas am Tagesablauf verändert? Oder vielleicht tut was weh/ ist unangenehm... z.b. Zähnchen?

Ist nur geraten, ich habe die Erfahrung noch nicht... meine Tochter ist erst 10 Wochen alt 🤷🏽‍♀️

3

Ach zu früh abgeschickt:
Ich habe aber SELBSTVERSTÄNDLICH ganz viel Mitleid für dich 😊

Viele Grüße, Sonnenblumenkerne mit Krümeline

4

😃😃😃 Dankeschön :)
Ne, es ist alles wie immer.... zumindest glaube ich das 🤔 er hat jetzt den dritten Brei aber das liebt er. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die letzte Breieinführung solche Auswirkungen hat.....
oooooh wie schön, 10 Wochen. Das ist gefühlt schon so lang her 🤩 meiner ist jetzt sieben Monate alt :)

weiteren Kommentar laden
2

Kriegst ne Riesen Portion Mitleid und Schoki von mir 😊

Das ist normal und wir Erwachsenen suchen ja gerne nach einem Grund. Aber manchmal erkennen wir halt keinen 🤷‍♀️ Fakt ist: dein Baby braucht grade ganz doll deine Nähe. Und die gibst du dann. Ich hätte auch manchmal soooo gerne ne Kristallkugel (z.B. wann Motte endlich länger als 2-3 Stunden nachts schläft :D), aber naja, was will man machen 😅

5

Dankeschöööööön
Ja..... oh man.... so wenigstens ein bisschen Schlaf wäre doch fein 🙁 nur so einmal 6 Stunden wieder am Stück schlafen....

6

Das wird wieder kommen. Wenn sie Teenies sind, Wünschen wir uns dann, dass sie früher aufstehen 😂😂

7

Mit 6-7 Monaten beginnt die Phase, in der die Babys merken, dass Mama weggehen kann (und es auch tut). Bei uns war es ganz dramatisch. Ich durfte nicht mal von der Spielematte aufstehen, schon ging das Geweine los. Ich habe sie zu der Zeit stundenlang tragen müssen, mal mit der Trage, mal einfach nur auf dem Arm. Mit 9 Monaten wurde es wieder besser. Natürlich muss es bei euch nicht so lange dauern. Wir haben viel Kuckuck gespielt (wird empfohlen), was ihr tierisch Spaß gemacht hat. Geholfen hat es jedoch nur bedingt, genauso wie Erklärungen, dass Mama gleich wieder kommt. Aus dem Freundeskreis weiß ich, dass es Kinder gibt, die das nicht so krass haben 🤷🏻‍♀️.

Lg, babyelf mit babygirl (10 Monate)

8

Zu früh abgeschickt: Nachts war es natürlich das gleiche Spiel "Mama, geh nicht weg!". Ich habe es mir dann mit ihr gemütlich gemacht. Ging auch wieder vorbei.