☕️☕️ Coffee am Samstag ☕️☕️

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, es tippselt grade nicht noch jemand :D nehmt euch Kaffee und Brötchen und lasst den Samstag entspannt starten.

Wir hatten einen richtig blöden Abend gestern. Motte ist das erste Mal aus unserem Bett gefallen, ich war zu langsam die Treppe hoch. Ich war quasi Höhe Fußende des Bettes, da fiel sie 🙄 zum Glück hab ich da in weiser Voraussicht einen dicken Teppich hingelegt :D Motte hat auch nur kurz vor Schreck geweint und dann bald weiter geschlafen.

Die Nacht war dank dem Schnupfen trotzdem Mist. Aber genug gejammert.

Um 11 kommt meine Schwester mit ihrem Freund und wir wollen ein paar Sachen besorgen. Und ansonsten einfach eine schöne Zeit haben 😊

Was steht bei euch an?

Habt’s schön, ihr Lieben!
EsistJuli mit Motte (10 Monate)

1

Guten Morgen,

Oh je, das ist ein Schreck für alle wenn die Kids aus dem Bett fallen. Aber auch hier bleibt kaum jemand verschont, jedes Kind plumpst mal irgendwo runter. Und zum Glück ist nichts passiert.

Und gute Besserung, dass ihr euren Schnupfen bald wieder los habt.

Unsere Nacht war, seit langem mal wieder top 🤫 und aktuell schläft sie immer noch.
Dafür hat sie gestern schön den TV-Schrank mit der Stirn 🤕 geknutscht, sie lernt momentan das Stehen und lässt einfach los 😅 ein kleiner blauer Fleck bleibt für eine kurze Zeit als Erinnerung zurück.

Ansonsten geht's heute zum Babyschwimmen.

Schönes Wochenende 🤗
frollein-w mit Maimädchen knapp 9 Monate

5

Ich war eigtl ziemlich gechillt, denn Motte ist (sie zieht sich ja auch überall hoch und klettert über alles) schon viel schlimmer gefallen. Sie hat sich, glaube ich, auch nur erschrocken. Nur mein Mann war total durch 😂😂

Klasse mit der Nacht! Und viel Spaß im Babyschwimmen :)

2

Guten Morgen, oh je, das kenne ich mit dem Bett. Mein kleiner ist mir 2x runtergefallen, aber seit dem nie wieder 😱. Unsere Nacht war OK. Statt jede Stunde, ist er nur 3x gekommen ✌️. Ich genieße gerade die Sonne und einen Kaffee. Wir müssen heute einkaufen und der Rest passiert spontan. Ich wünsche allen einen schönen Samstag.

GLG

6

Hey das ist ja ne tolle Nacht 🙌 da bin ich ein bisschen neidisch 😜

3

Guten morgen, unsere Nacht war wirklich kurz, stündlich meldete lütten sich und wollte nur in meinem rechten Arm schlafen, fühle mich echt steif heute morgen 🤣

Wie geht's der lütten denn heute nach ihrem Sturz?

Wir haben heute unseren 1 Hochzeitstag und wollen es uns schön machen. Schön Frühstücken , dann vielleicht ein Spaziergang oder ikea unsicher machen und heute Abend zu unserem Lieblings chinesen mit Buffet.

Und ein Mittagsschläfchen einbauen in diesen Plan wäre super👍

Habt alle einen schönen Tag!

7

Oh herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag :)

Motte schlummert noch. Aber ich glaube nicht, dass was passiert ist. So hoch ist unser Bett nicht und sie ist bei ihren Eskapaden schon schlimmer gestürzt 😂

9

Vielen Dank!

Ach wie schön. Dann genieße deinen Kaffee in ruhe.

Dann scheint sie schon abgehärtet zu sein 👍😉
Super

4

Schreck lass nach. 😨 Zum Glück ist anscheinend nichts passiert. 😊

Heute geht's zu ner Geburtstagsfeier. 😁 Von einer Bekannten der Sohn feiert den 1. Geburtstag. Das wird unsre erste Party werden bin schon gespannt wie es wird.

Achja, das einschlafen gestern wieder mal 2 Stunden und heute seit 6:20 wach.

Das wars schon und so viel Zeit hab ich heute leider nicht.

Schönen Tag euch allen. #winke

8

Viel Spaß auf eurer ersten Party!

Und irgendwann wird das einschlafen auch wieder besser ;) kenne das auch 😊

10

Oje, was ein Schreck!

Mein Großer ist zwar als Baby nie aus dem Bett gefallen, aber dafür vor einiger Zeit mit knapp 4 kopfüber auf die Stirn 🙈 das gab einen Schlag mitten in der Nacht!!! Seitdem weiß ich, dass er kein Hochbett kriegen Word 😂

Ich hoffe, ihr konntet den ersten Schreck gut überwinden und alles ist gut bei der Kleinen :)

11

Morgähhhn,
Bitte einen doppelten Espresso, extra stark.

Unsere Grosse fällt mit knapp zweieinhalb Jahren noch aus dem Bett, glücklicherweise ist noch nie was passiert. Im Urlaub bauen wir ihr immer eine Kissenburg rund ums Bett 😉 dann gehts.

Gestern morgen hab ich mich so über die gute Nacht gefreut, die letzte Nacht war genau das Gegenteil. 🙈 schon abends durfte man die Kleine nicht eine Minute ablegen und in der Nacht ging es dann mit Stillen im Stundentakt los. Schlafen natürlich nur an mir dran. Ich weiß gar nicht wie ein so kleiner Mensch sich im Bett so breit machen kann, irgendwann hatte sie mich so weit zur Seite gedrängt, dass ich fast im Beistellbett lag 🤣
Ich glaub sie ist schon im 5-Wochen-Schub, nach dem errechneten ET wär sie jedenfalls soweit.

Heute fahren wir zur Oma und bleiben da bis Montag. Hoffentlich weht uns der Orkan da nicht weg 🌬
Euch allen ein entspanntes Wochenende

13

Dann haltet euch gut fest beim Wind :D viel Spaß bei Oma :)

Wir hatten auch einen Kissenwall gebaut, den hat sie überwunden 🙈

23

Deswegen packen wir die Kissen/ Decken direkt auf den Boden. Fallen tut sie eh, dann fällt sie wenigstens weich 🤣

12

Guten Morgen,

ich nehmen Kaffee literweise heute morgen.

Unsere Kleine hat eine Vorstufe einer Bronchitis, Husten und ihre Nase ist auch zu. So bekommt sie kaum Luft im Liegen. Der Husten ist dank der Medikamente besser geworden und das Fieber ist auch weg. Aber die Nase ist zu und ist schlafen schlecht. Saß die halbe Nacht im Bett mit ihr auf dem Arm, denn so konnte die besser atmen. Habe keine Ahnung was ich wegen der verstopften Nase machen soll. Die Nasentropfen helfen gefühlt kaum ganz zu schweigen von dem Drama sie zu verabreichen.

Wir hoffen das es bald besser wird. Ich muss gleich zum Optiker wegen neuer Brille dann muss Papa übernehmen, obwohl der Schicht heute hat.

LG Morgain

14

Motte liegt mit bei mir auf dem Kopfkissen. Nicht optimal, aber so kriegt sie besser Luft. Und ich kann wenigstens liegen 🙈

Gute Besserung!! :)

15

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

Ui, meine Maus ist auch schon mal aus dem Bett gepurzelt😟!
Schnupfen ist Kacke!! Hoff das wird bald wieder!!

Bei uns wars wie immer, dauernd stillen, nuckeln, Blähungen, wach seit 6, jetzt ist die Maus nur quengelig und grantig, in der nächsten Sekunde wieder lachend, dann wieder grantig🙄😂
Sie versucht mit aller Gewalt zu robben, aber so ganz schafft sie es halt noch nicht!

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!
LG miamare19

17

Meine Mama sagt immer, Zorn bringt voran. Also klappt es sicher bald 😊

21

😂ja, so verbissen wie sie herumwerkt wird das hoffentlich bald was🤗

16

Guten Morgen. Ohje das war bestimmt ein Schreck.
Der Husten von Mausi ist besser geworden. Ist nicht mehr ganz so schlimm am husten. Hat die Nacht auch gut geschlafen. War um 5 Uhr wach und hat gespielt und gebrabbelt und gekreischt. Um 6 hat sie dann die Flasche bekommen und ist wieder eingeschlafen um dann um 8 wieder mit spielen anzufangen.
Ich fange erst richtig an mit meiner Erklärung. Habe mich bestimmt bei Mausi angesteckt. Bin an husten und habe Halsschmerzen.
Mein Mann und ich frühstücken jetzt erstmal und dann lass ich mich heute von ihm verwöhnen. Habe Geburtstag (31). Später kocht mein Mann dann und heute Abend kommen dann ein paar Gäste zum feiern.

19

Ooooh herzlichen Glückwunsch!! Dann lass dich heute richtig schön verwöhnen :)

Und gute Besserung. Husten bekomme ich auch grade 🙄 Motte hustet und niest mir nachts aber auch ständig ins Gesicht. Da gilt wieder mein Spruch: „Kriegt Kinder, haben sie gesagt. Es wird spaßig, haben sie gesagt!“ 🤪