Verweigert die Flüssigkeitsaufnahme

Hallo ihr Lieben,
ich mache mir goße Sorgen um meinen kleinen.
Er verweigert seit heute Morgen komplett die Flasche, gestern fing es schon das er wenig trank aber er trank.
Er hat jetzt seit heute morgen um halb 5 nichts mehr getrunken, außer 30 ml Wasser/Saft.
Den Mittagsbrei habe ich Wasser hinzugegeben das er wenigstens so etwas zu sich nimmt und den Nachmittagsbrei mache ich mit Pre Milch den hat er zur Hälfte gegessen.
Momentan hat er auch noch eine Bronchitis, ich weis nicht mehr was ich noch machen soll 😢

1

Hallo!
Wir hatten das Problem noch nie, also kann ich dir zum Trinken per se keine Tipp geben.
Ich hab nur gehört, dass sie beim Baden über die Haut auch Flüssigkeit aufnehmen. Also vielleicht auch eine Möglichkeit die helfen könnte?
Vielleicht hat er auch halsweh und das Trinken tut ihm weh?
Alles Gute und Gute Besserung!

2

Wieviel ml pre und wieviel g brei waren es denn insgesamt?

3

Hey :)

Unser junge verweigert komplett die Flasche er nimmt zwar die brust aber Wasser trinkt er kein schluck aus der flasche.. Wir geben ihm einfach Wasser oder Tee im Becher und das funktioniert wunderbar.. Evtl würde das ja bei euch auch klappen.

LG

4

Gestern waren es 30 ml Wasser/Saft und abends dann 300ml Milch, Mittags 100g Brei und Nachmittag 50g .
Aus dem Becher klappt auch überhaupt nicht