Suche Mamis von magenpförtnerkampf-Kindern.....

Huhu

suche zwecks Erfahrungsaustausch Mamis oder Eltern von Kindern, die einen Magenpförtnerkrampf hatten.
Meine Tochter Nele 6 Wochen alt, hatte den Krampf unf wurde letzten Montag daran erfolgreich operiert.
Sind seit gestern wieder daheim.

Wäre nett wenn sich einige melden.
LG Jasmine und Nele Sophie, die grad mit Papa nen Ausflug macht

1

hi jasmine,

wie wurde denn das bei euch festgestellt weil unsere kleine hat auch massive probleme!

lg steffi

3

Hallo Steffi,

welche Probleme hat deine Tochter denn,dass du einen Magenpförtnerkrampf vermutest.

Ich nenne dir mal Anzeichen dafür.

1.Die Babys erbrechen schwallartig nach dem Essen.
2. Sie nehmen nicht an Gewicht zu.
3. Sie machen nicht regelmässig Stuhlgang.
4. Bekommen es mehr Jungen als Mädchen und die Krankheit tritt zwischen der 3.-7.Woche auf.

LG Danni !!!

4

Huhu

ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen. Das sind die wesentlichen Symptome. Lass das besser abklären. Mein KA hat das leider als "normal" abgetan und hat gesagt das Nele eben ein Speikind wäre. Als es dann so drastisch wurde, sind wir nahc Siegen in die Kinderklinik gefahren und da wurde dann zwei tage später direkt operiert.

Nun geht es ihr supi und wir können wieder entspannt aus der Flasche trinken.

LG Jasmine udn Nele Sophie die grad mit Pap unterwegs ist

2

Hallo Jasmin,

mein dreijähriger Sohn hatte das und wenn du magst,kannst du dich ja mal melden.

LG Danni !!!

5

Huhu

das ist ja mal was.
Melde mich später dann ausführlich, wenn meine Kleine satt ist und schläft.

LG Jasmine

6

Hallo,

da kann ich mich gleich anschließen. Mein Sohnemann hatte es auch.

Wurde im Alter von knapp 5 Wochen erfolgreich operiert. Seitdem ist es super!

Bei uns wurde es leider erst nach 2 Wochen und 3x Ultraschall bei Kinderarzt festgestellt. Der kleine Kerl war schon ganz abgemagert.

LG Petra und Lukas (mittlerweile knapp 20 Wochen alt)

weitere Kommentare laden