Kaffeerunde am Donnerstag ☕️

Guten Morgen,
da ich gerade verzweifelt bin, schenke ich euch mal Kaffee ein.
Wie war eure Nacht?
Unser Mini schläft zur Zeit grauenhaft, wird mindestens einmal die Stunde wach und ist dann zwischen 5 und 6 komplett wach. 😴 Gelegentlich dauert es nachts auch ewig, bis man ihn wieder zum Schlafen gebracht hat.
Ach ja, wir waren schon mal bei 9 Stunden Schlaf am Stück und ich weine ein bisschen. 😅
Heute steht Babyschwimmen auf dem Plan und ich hoffe, dass ich ihn nachmittags ein bisschen zum Schlafen kriege.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. ☀️

1

Unsere Nacht war auch grauenhaft, aber das liegt weniger an der Mini als an mir und dem permanenten brodeln in der Lunge...

Babyschwimmen klingt toll, das sollte ihn doch genug ermüden, oder eher nicht? Das Drachenmädchen ist schon vom normalen Baden immer so müde, dass ich auf die Minute genau planen muss wann in die Wanne, wann raus, anziehen, Fressi, schlafen damit hier keine Feuersirene angeht 😂 alles gute dir, auf dass die Nächte wieder besser werden!

2

Guten Morgen.

Was für ne doofe Nacht, ich überlass dir gleich mal meinen Cafe. Hoffendlich wird mini gaaanz müde vom Babyschwimmen und du kannst auch schlafen. ;-)

Um 6 hat mich Zwerg geweckt und nun pennt er noch gemütlich. 😴 und ich? Bin wach 😅 wir haben einen Mini Spielplatz im Haus und einen großen davor. Möcht heute auf einen der beiden gehen. Das lass ich aber den Wind entscheiden. Ansonsten müssen wir Einkaufen und den Tag geniessen. 😊
... Update: Zwerg ist wach, sitzt um Bett und spielt gaaanz leise das nicht mal das Babyphone angeht. 😅

Schönen Donnerstag

3

Danke für den Kaffee! Ich weiß schlechte Nächte sind schlimm, aber hier ist gerade das pure Grauen 😩
Nachdem ich gestern den ganzen Tag flach lag und ein verschnupftes Baby und Kleinkind bespaßen musste, ist bei meinem Mann heute Nacht auch noch Magen Darm ausgebrochen. Er ist völlig fertig und ich bin heute Nacht von Zimmer zu Zimmer gelaufen. Zwischendurch waren dann alle auf einmal wach....
Ich frage mich mittlerweile ob es nicht einfacher wäre, die Kleine von der Kita abzumelden. Sie liebt die Kita, aber die nimmt wirklich alles mit!

8

Oh gott du Arme. Hoffentlich bleibst du verschont. Das wäre bei uns glaub ich der Untergang wenn ich dann noch ausfallen würde. Drücke die Daumen👍

Melde sie nicht ab, das ist so wichtig für die kleinen und irgendwann wird das mit dem krank sein auch besser. ABWEHRKRÄFTE💪🌼

15

Oh je, gute Besserung an euch alle!
Durchhalten, irgendwie durchhalten. Wir sind schon mittendrin in der schlimmsten Krankheits-Saison, zum Frühling hin wirds ja wieder besser.
Und das wär doch auch nicht schön für die Kleine, wenn sie dann gar nicht mehr in die Kita könnte. Auch wenn sie im Moment gefühlt jede zweite Woche zu Hause ist.

weiteren Kommentar laden
4

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

Wieder so eine blöde Nacht😟! Ich hoffe, das Babyschwimmen bauert in so aus, dass ihr dann ein wenig schlafen könnt!

Bei uns hat die Nacht vielversprechend gestartet, nachdem ich sie halb schlafend ins Gitterbett legen konnte, ist sie tatsächlich dort ganz eingeschlafen, nach zehn Minuten aufgewacht, aber ich konnte sie im Gitterbett rasch wieder beruhigen und hat für eine Stunde dort Geschlafen, ich konnte mich dann sogar ein wenig mit meinem Mann vor den Fernseher setzen!
Dann hat es aber begonnen - jede Stunde wach, mitten in der Nacht wieder starke Blähungen und Bauchschmerzen... Am Tag habe ich ihr einen Zucchini Brei gegeben, ob es daran gelegen hat? Naja, ich bin ko, Aber meine kleine Maus strampelt wenigstens gutgelaunt neben mir im Bett herum Und denkt gar nicht daran noch einmal zu schlafen.🤦‍♀️😂

Meine geistige Verfassung lässt es heute nur zu, dass ich etwas spazieren gehen werde😂

Wünsche euch einen schönen Tag!
LG miamare19 mit Minimaus (5,5 Monate)

9

Oh man, das war so ein guter Start, ich hätte es dir gegönnt🤗 vllt kommst du ja nachher noch mal zum schlafen💪

Blähungen waren hier auch wieder ein thema. 😣 Hoffe das wird besser. Nächste woche sind wir dem magischen Ziel 3 Monate ganz nah.👀

10

Habe gerade gesehen dass es statt powert bauert geworden ist🤦‍♀️😂...habe die Diktierfunktion benutzt

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen in die Runde. 🙋‍♀️ Ich nehme dann auch gleich mehrere Tassen.

Eure Nacht hört sich sehr bescheiden an und ich drücke dir die Daumen, dass mini wirklich beim planschen müde wird. Unser ist nach einem Bad immer total aufgedreht. Mal sehen ob sich das mal ändert.

Unsere Nacht war so lala. Nachdem er um 21 Uhr ein paar Züge im Bett gemacht hat und direkt eingeschlafen ist, neben mir, hat er bis kurz nach 1 geschlafen💪 danach kam er alle 2 Stunden, um 3 und um 5. Nachdem seine Schwester gerade zur Schule abgeholt wurde pennt er neben mir und ich liege wach und warte🤣

Hoffe wir können nach der nächsten Fütterung noch mal die Augen schließen und dann gegen 10 in den Tag starten. Es steht aber nichts an. Bude ein bisschen ansehnlich machen und dann ab auf die Couch. Mein Hals macht mir ein wenig Probleme🙄 hoffe es ist nur ein kleiner Anflug...

Euch allen einen schönen Tag🤗

Jul3s mir Babyboy im Tiefschlaf💙(11wochen)

6

Oh nein😔 ich überlasse dir meinen Kaffee!☕️

Diese Nächte sind bei uns endlich Vergangenheit! 2 Wochen lang jede nach min 2 Stunden wach 😓 und seit sie Fieber hatte schläft sie wieder durch!
Sie liegt auch schon wach im Bett aber ist noch ruhig und ich habe ihr noch mal die Musik vom babyphone angemacht 😁 damit zieht es sich noch etwas!
Ich hoffe, dass eure Phase bald vorbei ist und ihr zu euren 9 Stunden zurück kommt! Vielleicht lernt er gerade etwas, bzw verknüpft die wichtigen Verbindungen 💁🏻‍♀️ Und in wenigen Tagen...Boom... macht er viele neue Sachen 💪🏻

Ich habe heute einen fa Termin, da irgendwie sich alles komisch anfühlt 🤷🏻‍♀️🙄 als auf keinen Fall schwanger, aber irgendwas stimmt nicht 🤷🏻‍♀️ Mal sehen, das blöde ist nur, der Termin ist genau in ihrer Schlafenszeit, aber zum Glück hat ihr Papa erst spät Vorlesung und kann dabei sein und helfen 👍🏻

Dann viel Spaß beim babyschwimmen, dass sich super ausgepowert wird und ihr beiden noch mal eine ordentliche Mütze voll Schlaf bekommt 💪🏻

Lg
Mit Mausi 11,5 Monate 😢 sie wird bald ein Jahr 😱

7

...und natürlich wünsch ich euch bald die 9 Stunden Schlaf zurück!!!! Am besten gleich heute Nacht!🤗✊

11

Guten Morgen

Unsere Nacht war okay, der kleine Mann wollte nicht so recht einschlafen. Da waren wieder ein paar pupse im Weg. Jedenfalls waren wir bis 1 Uhr wach. Dann stillen um 3,6 und jetzt. Wenn er eingeschlafen ist dann rudert der so extrem mit den Armen herum, dass ich ihn heute einfach ins Beistellbett gelegt habe und er hat dann tatsächlich geschlafen.

Bei uns steht heute nur putzen, einkaufen und das bestellte Hundefutter abholen am Plan. Morgen kommt dann die Schwiegermutter zu Besuch und bleibt übers Wochenende.

Ich wünsche euch bald wieder gute Nächte 😊 und hoffe ihr könnt etwas Schlaf nachholen

Lg kleine Eule 🦉

13

Guten Morgen!
Ich kann dich so gut verstehen. Unser kleiner hat auch schonmal besser geschlafen. Jetzt wird es gerade wieder wieder ruhiger.

Wir gehen heute noch zum Baby Steps.
Ich muss noch saugen und aufräumen, Paket wegbringen,...

Der Kleine Mann schläft noch. Zur Zeit in unserem Bett. Keine Chance, dass er in seinem eigenen Bett schläft, direkt neben mir. Höchstens mal 3 Stunden und das kommt vllt 3x die Woche vor.

Gestern ist aus unserem Bett gefallen. 🤦‍♀️😢 Aber es geht ihm gut.

VG 🙂

22

Oh das ist bestimmt ein Schock. Das ist hier zum Glück noch nie passiert *auf Holz klopf* und sie schläft schon seit 10 Monaten in unserem Bett 😅