Badezusatz Baby 10Monate

Hallo zusammen,

wir baden unseren Kleinen jeden zweiten Tag. Bisher habe ich zum Wasser immer Muttermilch dazugegeben. Die ist jetzt aus...
Was gebt ihr so ins Badewasser?

1

Wir geben (seit die muttermilch aufgebraucht ist) nix ins Badewasser.
Das einzige was wir zum Schluss nutzen ist Babyschampoo, weil lütten doch ein paar mehr auf dem Kopf hat.

2

Huhu...

Wir nehmen immer von Bebe extra für Babys Badezusatz. Das duftet wenigstens ein bisschen nach Baby.

Lg

3

Ich bade Motte sehr selten (wir gehen lieber duschen), aber wenn gibt es das Hipp sensitive. Das nehmen wir auch zum duschen :)

4

Huhu,

entweder das Babybadesalz aus der Bahnhofsapotheke oder den Badezusatz von BellyButton.

Viele Grüße

5

Hallo.
Wir nehmen gern die Boep Produkte. Auch das Shampoo.
Ist nicht gerade billig, aber sehr ergiebig (wir baden damit maximal einmal pro Woche) und meine 2 vertragen es sehr gut (die kleine hat manchmal etwas Probleme mit trockener Haut).

6

Wie geben meistens Kinder Kleiebad ins Badewasser. Gelegentlich auch mal ein Gute Nacht Bad 😊

7

Oliven Öl soll gut sein. Da keine Zusätze enthalten sind.

8

Die ersten 6 Monate hatte ich immer MuMi ins Wasser gegeben, dann habe ich bis etwa 1,5 Jahre Olivenöl dazu gegeben. Seit etwa da, badet sie mit Penatenkamillenshampoo im Wasser als Zusatz.

9

Im Winter jetzt sind meine beiden dauererkäkltet. Da gibt es meist Penaten kleine Helfer Erkältungsbad. Ansonsten mag ich die Sachen von Bübchen <3

Top Diskussionen anzeigen