☕☕Es gibt Kaffee, Cappuccino und alles was dazu gehört🥐☕☕

Guten Morgen. Ich war heute richtig fleißig und biete euch alles was zu einem guten Kaffee gehört. 💕

Mein ersten gab es heute morgen um 6.40.

Unsere Nacht war echt ok. Nachdem Puppi meinte gestern Abend nicht in den Schlaf zu kommen und erst um 21 Uhr auf Papas Brust zu Ruhe kam, hat er bis 2.43 geschlafen um dann zu trinken. Das nächste Mal kam er dann um 6👍🤗 somit ist Papa auch die ganze Nacht an unserer Seite geblieben.

Leider ist sein Auto gestern kaputt gegangen und er musste heute morgen Meins nehmen. Gott sei Dank habe ich eine tolle Familie und mein Stiefpapi hat die Große heute morgen in die Schule gefahren und mein Papa geht sie nachher abholen.🎊😊

Ich mache mir mit dem kleinen Mann dann heute einen gemütlichen, vllt nen großen Spaziergang. Es soll hier heute ein bisschen besseres Wetter werden.

Jetzt IHR, wie waren eure Nächte und was habt ihr heute so vor🤗😊

Euch allen einen schönen Tag🌻🌼

Jul3s mit BabyBen, 11 Wochen💙(korrigiert 6 Wochen)

1

Vergessen. Mittlerweile finde ich die Tage tatsächlich schwieriger als die Nächte...er kommt tagsüber alle 1,5 Stunden, maximal. Weiß einfach nicht wie ich das ändern soll. Er hält mal länger durch wenn er schläft oder ich mit dem KiWa unterwegs bin, aber das kann man ja nicht den ganzen Tag machen.

Im Moment finde ich sowieso er ist total unzufrieden, meckert viel, weint viel und lacht kaum...mal sehen wie die nächsten Tage so werden...

12

Das wird auch wieder besser ;) durchhalten!!

2

Guten morgen.
Ich hab mich ,nach dem ich gestern sturmfrei hatte und der lütte super um 20uhr einschlief , wohl zu früh gefreut, ab Mitternacht meldete er sich stündlich.
Ich hoffe so sehr die nächsten Tage mal nen Zähnchen zu entdecken, vielleicht geht's ihm dann besser. Denn tagsüber ist er auch ein quälgeist zur Zeit.

Ich freue mich immer von solch schönen Nächten wie eure zu lesen und warte auf unsere nächsten schönen Nächte.

Das mit eurem Auto ist echt mist. Hoffentlich wird es nicht so sehr teuer.
Aber schön das ihr da so den Rückhalt mit der Familie habt .

5

Warum kann eigentlich nicht mal Abend und Nacht wunderbar sein😋 immer nur eins von Beiden. Ich hoffe ihr seid bald auch wieder damit gesegnet und das weiße Gold im Mund lässt sich blicken😍 bei uns dauert das wohl noch😜

Ja mit dem Auto ist blöd. Es ist ein Altes. Müssen uns wohl oder übel ein Neues zulegen und den alten 4erGolf auf den Haufen schmeißen🤷‍♀️

3

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

😍klingt nicht schlecht eure Nacht! Auf Papas Brust einzuschlafen kann auch sehr toll sein☺️

Ich übe mit meiner Maus das sanfte abdocken, hat gestern mal geklappt, ich konnte sie ins Gittterbett legen, wo sie eine Stunde geschlafen hat🥰, dann allerdings nur mehr bei mir mit engsten Körperkontakt, die ganze Nacht durfte ich mich dann nicht wegbewegen😂von 4.50 bis 6 war sie wach, dann noch mal ein Schlafi bis 7.30!

Das mit dem Auto ist ja blöd! Hoffe es ist nix gröberes, Autos sind die reinsten Sparkassen🙄

Viel Spass beim spazieren, das qerd ich heut auch machen!
LG miamare19 mit kleinem Mäuseteufelchen (5,5 Monate)

7

Ja wir hoffen wir kriegen das mit dem auf der Brust oder neben mir schlafen noch raus...aber so schläft er momentan länger und dann kommen wir auch mal zur Ruhe. Ab nächster Woche möchte ich ihn abends schon in sein Bett legen, hat vor einer Woche überhaupt nicht geklappt. Er hat immer wieder geschrien wie am Spieß...

Aber wenn ich mir eure Nacht so ansehe, können wir uns ja noch auf einiges einstellen😜 der Körperkontakt muss immer da sein. Selbst wenn er in seinem Beistellbett liegt muss ich erst noch die Hand auflegen, bis er irgendwie zur Ruhe kommt. Allerdings zuckt er so unglaublich mit den Armen und rudert dann und macht sich somit selbst wach...

Wenn ich ihn bald alleine hinlegen will sehe ich mich schon um19 Uhr daneben liegen.😕 Tschüss Abende zu 2😟😣

20

😂wer weiß, vl klappt das hinlegen auch wunderbar! Jedes Kind ist anders, meine Maus schläft derzeit so 1 - 2 Stunden am Stück, es gab eine Zeit, da konnte ich sie ins Gitterbett legen und sie hat 2,5 bis 3 Stunden in der ersten Phase geschlafen (zwar nicht oft, eher 2 Stunden aber immerhin)😁lang lang ists her, oft "unterhalte" ich mich mit meinem Mann per whats app, weil ich nima aus dem Schlafzimmer komm, hätt nie gedacht dass ich in meinem Alter ab 18.30 im Schlafzimmer verweilen muss🤦‍♀️😂! Es dauert dann oft 1-2 Stunden bis sie schläft, und dann wie geschrieben derzeit oft nur mit direktem Haut(Busen-) kontakt
Aber alles geht vorbei! Manche Babys schlafen auch schnell 5/6 Stunden am Stück, vl gehört euer Kleiner auch dazu🤗

4

Guten morgen!

Ich wollte such schon Kaffee ausschenken aber dachte, ich warte noch einen Moment. Also danke :)

Unsere Nacht war etwas unruhiger, aber ok. 21-23-3-5.30 und um 6.30 war sie dann am weinen, weil Nase zu. Zudem war ihr Schlafsack feucht und ich dachte, es wäre zum aller ersten Mal eine Windel ausgelaufen. Auf dem Wickeltisch ist mir aufgefallen, dass wohl eher ich schuld bin 🤦‍♀️ Meine Brüste laufen seit 3 Tagen nachts wieder aus, trotz des häufigen Stillens... muss wohl wieder Einlagen rein packen.


Motte hat dann noch mal von 6.45-7.40 geschlafen, immerhin.

Gleich geht’s ins Kanga, danach kommt meine Mama :)

Dir viel Spaß beim Spaziergang und allen anderen Mamis (und Papis) einen schönen Tag :)

EsistJuli mit Motte (10 Monate)

8

Ichbwolkte auch schon eine Caferunde machen. Der kleine hat mich aufgehalten... bevor ichves abgeschickt habe dachte ich schaun wir lieber mal nach... 😂

10

Oh man Nacht klingt wirklich unruhig. Drückt die Daumen, dass es besser wird. Das mit der windel hatte ich auch schon. Aber mittlerweile hat es sich gut eingespielt.

Das mit deiner Brust ist echt blöde. Ich wollte auch darauf hoffen, dass ich bald keine Einlagen mehr brauchen, es nervt, aber sieht eher schlecht aus, da der Kleinen im Moment auch jeden Abend, meistens ab 17 Uhr schon wieder am Clustern ist😢 fühle mich momentan wie eine Melkmaschine...

Dir viel Spaß beim kanga und mit Mama😍da war ich gestern auch. 🤗

weitere Kommentare laden
6

Cafe #freu Vielen Dank.

Auto kaputt 😖 hoffendlich wird die Reparatur nicht sooo teuer. Ist das schön wenn man so ne tolle Familie hat. Da fällt mach blöde Situation viel leichter. Dieses nur unzufrieden sein kenne ich momentan auch. 🙄 #schwitz

Unsre Nacht war wieder 😁 und das aufwachen... 😒 ich stell mir extra den Wecker damit ich in der früh Zeit (30-60 minuten) für mich habe. 10 miuten vor weckerläuten hat mein zwerg mich geweckt. Er geht wie immer schlafen (bzw 1-2 Stunden später) und wacht immer zeitiger auf. 🤨 Ich weiß das ist meckern auf sehr hohem Niveau. 🙈 Tagsüber viel am meckern und nach Max. 5 Bissen genug gegessen. Er hat schon teilweise 3 volle Mahlzeiten gegessen. Er ist auch in der letzten Woche zum großen Entdecker geworden. Vorwärtsgang gefunden, krabbeln vor 2 Wochen hinsetzten gelernt. Und ein Zahn ist in anmarsch... immer noch...

Aber ich bin gestern endlich ! nach 3 Monaten! zum Haare färben gekommen. 😁 endlich sind meine blonden Spitzen weg. #huepf #huepf #huepf

Liebe Grüße klemigro mit Zwerg (schon 10 Monate 😮)

9

Guten Morgen. Meine Maus ist gestern normal ins Bett gegangen. Hat dann noch rumgeturnt und lag dann irgendwann wieder mit den Füßen am klopfende und war wach. Nachdem mein Mann sie dann richtig rum gelegt hat fing das Theater an. Irgendwann ist sie dann doch eingeschlafen. Heute morgen musste ich sie dann um halb 7 wecken damit wir meinen Mann zur Arbeit bringen konnten. Er kann heute eher Feierabend machen da er später praktische Prüfung hat. Hoffentlich klappt es diesmal. Bei ihm auf Arbeit gab es dann den ersten Kaffee. Mausi liegt jetzt noch neben mir im Bett. Ihr husten ist trotz hustensaft wieder schlimmer geworden. War eigentlich schon fast wieder weg und fing gestern Abend wieder an. Ich habe jetzt schon eine Maschine Wäsche am laufen und sonst mal gucken was ich noch so geschafft bekomme.

11

Guten Morgen und danke für den Kaffee.
Nachdem die Kleine gestern Abend richtig schlimm Bauchweh hatte, war die Nacht eigentlich ok. Kurz nach 23 Uhr sind wir ins Bett übergesiedelt, bis kurz nach 12 war sie noch mehr oder weniger unruhig, hat dann noch einen Snack genommen und bis 5:30 Uhr geschlafen 🥳
Die Schlechte Nachricht: gestern hat die KiÄ angerufen, sie hat doch den RS Virus. Ihr Zweiter Satz war: googeln sie bloß nicht danach!! 😉
eigentlich geht es ihr schon viel besser, sonst hätte sie sicher auch nicht so gut geschlafen. Wir hoffen jetzt einfach, dass es bei einem milden Verlauf bleibt.

Die Große bleibt heute auch noch mal zu Hause, ich geh zwar davon aus, dass sie den Virus bei der Tagesmutter aufgesammelt hat und es da eh alle Kinder haben, aber sie muss ja nicht unbedingt gleich den nächsten Infekt mitbringen.
Also ist heut wieder Action zu Hause angesagt, mit Neugeborenem und Kleinkind. 🙈

16

Guten Morgen,
Ich nehme gerne einen Cappuccino, Dankeschön.
Ist ja super, dass deine Familie einspringen kann. Ich hoffe das wird kein teurer Spaß, das Auto zu reparieren?
Ich habe auch das Gefühl eines geht nur tagsüber anstrengend und die Nächte sind super oder andersrum.
Bei uns ist es wie immer andersrum. Heute habe ich tatsächlich mal gezählt. Der Kleine kam sage und schreibe 16!!! Mal seit 19:15 Uhr bis 5:30 Uhr zum nuckeln. Egal ob auf dem Arm, mit Händchenhalten, auf dem Bauch oder auf dem Rücken Gegend liegen alle halbe bis Dreiviertelstunde wurde er wach und unruhig. Den Schnuller zur Beruhigung akzeptiert er fast nie, erst an die Brust und dann iSt der Schnuller Ok 🙄
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Nächste Woche geht es noch mal zur Osteopathie eventuell hilft das ja.
Aber mein Mann war so lieb und fängt erst heute Mittag an zu arbeiten, dass er mich heute Vormittag ein bisschen unterstützt und ich entlastet werde.
Wir gehen heute eine große Runde und testen ob Pastinaken genau so lecker sind wie Kürbis als Brei.

Frei nach dem Motto nach müde kommt blöd, verblöde ich langsam und sende sonnige Grüße

22

😥oh du Arme!! 16x ist hart!!!! Ich versuche grad meine Maus von nuckeln zu entwöhnen und hoff dass sie dadurch längere Schlafphasen bekommt, allerdings ist der Erfolg noch nicht besonders🙄aber eine leichte Verbesserung merk ich schon!
Hoffe Du kommst heute noch etwas zum Ausruhen und drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird mit dem nuckeln!

26

Danke , aber wie gewöhnt man das ab? Immer wenn ich den schnuller als 1. geben will wird sich steif gemacht und geschrien. Was denn gerne in 1 std weinen ausarten kann.
3. mal nuckeln und dann Schnuller ist ok.

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen!

Ja so ganz ohne Auto ist echt doof🙈

Ich wünschte unsere Nächte wären nur ansatzweise wie eure. Aber hier waren wir wieder alle 30 Minuten wach, und nur auf dem Arm wieder eingeschlafen. Zwischen 5 und 6 gabs Gebrüll.
Eigentlich hätte ich heute in die Uni gemusst, aber ich war zu müde zum Auto fahren. Also sind wir zuhause geblieben.
Jetzt ist mein kleiner einfach super gut drauf und robbt hier durch die Gegend. Und ich bin einfach nur Zombie. Wie macht er das bloß?

23

Irgendwann werden unsere Kinder Teenager werden, dann wollen sie sicher auch in der Nacht immer durchschlafen....mal sehen was meine Kleine dann sagt wenn ich um 4.50 in ihr Zimmer stürm😈😏😆
Aber ohne Spass, dieser Schlafentzug ist echt die Hölle oft, ich weiß auch oft nicht wie ich den Tag übersteh, aber meine Maus ist quitschfiedel😀
Unser Schlafbuch ist ja super, aber es dauert halt lang bis sich was ändert, ich merke aber doch leichte Fortschritte beim abdocken von der Brust!
Wünsche dir einen laaangen Mittagsschlaf!!!

29

Ich merke auch, dass das wieder einschlafen auf jeden Fall schneller geht. Vom ins Bett bringen ganz angesehen, das im Moment grade mal zwei Minuten dauert.
Bei uns hat das mit dem abdocken ja auch viel besser geklappt, bis er jetzt zwar noch nuckelt, aber dabei nicht mehr einschläft. Das Spiel ginge dann Stundenlang. Wenn ich ihn kurz hoch nehme schläft er weiter. 🤷🏻‍♀️ Früher wollte er immer nur an der Brust schlafen, aber jetzt wird er dort nur unruhig. Auf dem Arm hat er vor zwei Wochen noch gebrüllt. Ich verstehe nicht was passiert und ob ich was falsch mache 🤔

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen