Pampers premium protection ausverkauft... Alternative?

Hallo ihr lieben!

Brauche euer Schwarmwissen. Bald müssen wir auf die nächste Windelgrösse wechseln. Die Pampers premium protection Gr. 3 sind momentan überall ausverkauft bei uns. Auch online sind sie ausverkauft bei baby markt.

Wer hat erfahrung mit Pampers pure protection?

Ich war bis jetzt sehr zufrieden und würde eigentlich bei Pampers bleiben. Bin aber auch offen für andere Marken. Wir sind aus der Schweiz, also am besten eine Marke die es hier gibt.

Babylove Premium von DM finde ich auch super, aber in nächster Zeit bin ich nicht gerade in Deutschland.

Danke für eure Empfehlungen.
Liebe Grüsse wuki19 mit babyboy (10 wochen)

1

Hallo,

wir nutzen Pampers pure. Die Passform scheint genau so zu sein wie bei Premium protection, allerdings ist keine Lotion/Parfüm enthalten. Mein Sohn hat damit weniger Probleme mit der Haut. Wir sind zufrieden. Ich finde die aber recht teuer.

Schöne Grüße.

3

Vielleicht kauf ich mal ein kleines Pack von denen zum testen finde sie aber auch recht teuer...

2

Hallo!
Also wir haben derzeit die Pampers Pants in größe 3. Und sind super zufrieden!
Vielleicht wäre das ne alternative derweil, sonst hätt ich auch nur die Babylove im Gedanken gehabt.

Alles liebe Tiff 👩‍👧

4

Wir haben anfangs auch nur die premium protection genutzt. Habe dann mal aus Not, weil es nichts anderes gab die Pampers Baby Dry gekauft und die nutzen wir seitdem. Sie halten im Vergleich besser trocken und sind mir im Gegensatz zu den Premium Protection noch nie ausgelaufen.

5

Online bei Amazon o.ä. doch bestimmt verfügbar.

Ich würde nicht wechseln, habe es bisher innert bereut ... habe Pampers Baby dry getestet ... genau 1 Windel, weil Motte davon Ausschlag bekam.
Von Rossmann die sind sofort nass.

Ich hab also lauter volle Packungen hier die wie nicht nutzen und habe jetzt beschlossen Netto premium zu bleiben, komme was wolle

6

Dm liefert auch, vielleicht auch in die Schweiz?
Wir hatten immer die pampers premium protection bei der großen. Jetzt haben wir bei der kleinen auf die vom DM gewechselt, weil sie empfindliche Haut hat. Die DM sind sogar ökotex100. die pure auch, die sind auch ganz gut aber echt teuer und eigentlich nicht besser als die DM.
Lg

7

Leider liefern sie nicht in die Schweiz😭 die qualität der babylove windeln finde ich echt gut, ich muss umbedingt einen Ausflug nach Deutschland planen😊 obwohl die Deutschen uns Einkaufstouristen ja nicht so mögen😅 aber wir bringen geld ins Land😉

9

😂 Ach dann komm doch nach Österreich und lass dein Geld bei uns 😂

8

Die Babylove gibt es doch bei Aldi?
Wir leben auch in der Schweiz, hab die dort auch schon gesehen🤔
Ich selber benutze die Eigenmarke von Denner. Ich war ja lange Pampers fixiert und dachte "billigwindeln von denner? Niemals!!"
Bekam dann aber mal ein Paar geschenkt und war so begeistert das ich sofort umgestiegen bin😂 noch nie ausgelaufen und auch allgemein grösser geschnitten als die Pampers. 😊

11

Ah dann muss ich mal bei Denner vorbei schauen😊 ich bin auch recht Pampers fixiert.

15

Ja die sind echt toll. Sind ungefähr 80 Stück für 13.50fr.
Mein Sohn ist mittlerweile 3.5 und die halten echt viel aus. Auch die Nacht durch, sind weich und haben seit neustem auch diese 3 'Kanäle'.

10

Ich habe auch immer Pampers premium protection oder Pure protection benutzt, seit ein paar Monaten gibt's hier aber eine neue Marke, die ich total super finde. Pampers gibt es hier nur noch, wenn die anderen ausverkauft sind :).
Die heißen Rascal + Friends, gibt's in der Migros (ist sogar billiger als Pampers :)).

LG

12

Sind übrigens ein bisschen größer geschnitten als Pampers :)

13

Danke für den Tipp! Eine Kollegin hat mir die auch empfohlen, sie sagte aber auch, dass diese oft ausverkauft sind.

weitere Kommentare laden
16

Wir sind mit den Hipp Windeln sehr zufrieden

17

Hallo ich hab mich mit dem Thema mal ausführlich beschäftigt vorallem was preisleistung angeht :D.
Anhand von Youtube Videos und eigenen testst bin ich vom Preis Leistungsverhältnis total begeistert von den Lupilu (ekgenmarke Lidl)
Meiner Meinung nach tut sich da garnix zu den Pampers. Wir sind damor noch nie ausgelaufen oder sonst was bin damit sehr zufrieden und sie sind vergleichsweise nicht so teuer.
Von dem DM und Rossmann Windeln bin ich leider nicht so begeistert sind mir schon mehrmals ausgelaufen. Aber Freundinnen von mir finden die auch so toll.
An sich ist Pampers nicht schlecht. Find sie aber recht teuer vorallem umso größer die Windel Größe.
Vielleicht gib es bei euch ja Lidl und du probierst sie mal aus.
Lg

22

Danke für deine ausführliche Recherche und Antwort! Ich denke da werde ich auch mal ein Pack zum testen kaufen. Wir brauchen noch lange Windeln🙈 und es geht wirklich ins Geld...