Immer dieses Windel wechseln.

Hallo, mein kleiner Sohn ist 9 Monate alt und mein Problem ist das wickeln. Wie schafft ihr es das eure kleinen liegen bleiben? Das größte Problem ist die volle Windel mit Haufen zu wechseln ohne das alles verteilt wird. Er bleibt einfach nicht liegen, egal was man ihm in die Hand drückt. Ich wickle schon auf dem Boden das er mir sonst andauernd runterfallen würde.
Wenn er stehen soll, setzt er sich hin.... Usw

Wir macht ihr das?

1

Gibt es nicht diese sogenannten easy up pants von pampers? Eventuell mal probieren.

4

Wir nutzen nur noch Pants. 😂 Alles andere geht gar nicht mehr

2

Bei meinem Großen habe ich Dinge gegeben, die er sonst nie bekommt, z.B. Handy (muss nicht funktionstüchtig sein), irgendeine Verpackung, was raschelt (leere Tempo, Folie etc), Kette oder Sanduhren. Die in der Krippe machen das auch so.

3

Langsitz, kind zwischen den gestreckten Beinen legen und wickeln.

Pants, auch von babylove oder so verwenden.

Dinge auf den Kopf ziehen (Hosen und Co) und Grimassen schneiden.

Tatsächlich... Wickel ich sie auch mal im Stehen wenn sie sich festhalten kann

5

Bei meinem klappt es eigentlich ganz gut wenn ich ihm was in die Hand drücke das er noch nicht kennt. Aber ich muss mich auch immer sehr beeilen.
Hab aber mal einen Trick auf YouTube gesehen. Du schneidest ein Loch in ein Stirnband und steckst dein Handy mit dem Bildschirm nach vorne da rein. Und lässt halt für 2-3 Minuten ein Video laufen. Das sollte auf jeden Fall funktionieren.

6

Wir haben das gleiche Problem. Wickeltisch geht gar nicht mehr, weil er entweder runter hopst oder mich tritt (natürlich nicht extra). Ich finde mich schon sehr kreativ im Lieder singen oder neue spannende Dinge finden, aber mit ner kacke Windeln ist es echt schwer....also ich hab keine weitEren tips bin aber eine Leidensgenossin :)