Blähungen die ganz übel stinken

Mein Sohn 8 Wochen hat ganz schlimme Blähungen die echt extrem übel sorry aber nach stinkende Eier.. stinken...is das normal?🤔

1

Hast du nicht letztens geschrieben, dass er nur 1x die Woche kackert? Dann kann’s schon mal stinken, je länger es drin ist ;-)

2

Das stimmt...heut hatte er ganz wenig Stuhl aber es stinkt immer noch so übel...komisch...

3

Stillsr Du oder bekommt er PRE?
Bei unserer Kleinen haben die Pupser so gestunken, als wir mit der PRE angefangen haben.
Das ging nach 1-2 Wochen wieder weg...

4

Ne ich stille komplett voll

5

War bei meinem kleinen auch so (6 Wochen jetzt)
Ich stille auch voll und er hat nur alle paar Tage Stuhlgang. Meine Hebamme meinte es könnten ihm Darmbakterien fehlen. Er hatte auch schlimme Koliken.
Seit er Bigaia Tropfen bekommt stinkt es nicht mehr und er hat nur noch ganz wenig Bauchweh

6

Komisch die geb ich schon helfen nicht ...

7

Wie lange? Das dauert min eine Woche bis die Bakterien den Darm damit besiedeln. Also eine Woche regelmäßiger Gabe

weiteren Kommentar laden