Spielzeug Frage

Heute habe ich meinen Zwerg beim Spielen zugesehen und dachte daran das es nur noch Stunden sind bis er 10 Monate ist. Und bald naht der erste Geburtstag.

Nur frag ich mich was schenken lassen? Er kann seit kurzen sitzen und krabbeln. Ich dachte an ein Rutschauto (bobbycar), Bällebecken (haben wir schon getestet mag er gerne 😊) und krabbeltunnel. Habt ihr noch Ideen? Krabbel Bär haben wir der ist allerdings zu langsam für meinen kleinen. 😅

Danke euch für Inspiration. #blume

1
Thumbnail Zoom

Einen Motorikwürfel 😊

2

Hat er zu Weihnachten von meinen übereifrigen Eltern bekommen. 🙈 Aber ein 2ter zur Abwechslung...

Danke :-)

3

So ein Dreirad mit Dach. Wo das Kind selbst treten kann oder die Eltern schieben können steht auf meiner Wunschliste für den kleinen Mann 😅

weiteren Kommentar laden
4

Vielleicht ein Schaukelpferd? Das wsr gier der Hit in dem Alter.

5

😍 das gute alte schaukelpferd 😍 das ist ne süsse Idee, danke.... so steht schon auf der Liste. 😊

7

Ohja, die Zeit vergeht echt schnell 😅

Unser Sohn hat ein Schaukeltier, Bällebad und eine Toniebox bekommen. Ach, ein Laufrad auch noch. Letzteres wird allerdings erst jetzt richtig benutzt (15 Monate). Schaukeltier, Toniebox & Bällebad kamen extrem gut an und werden täglich benutzt 😊 Ich finde auch schönes Kindergeschirr/Besteck toll als Geschenk. Das hat er dann zu Weihnachten bekommen und ist ganz stolz auf sein eigenes Geschirr.

8

Huhu, kann dein mäusl denn schon die Toniebox bedienen? Ich bin ganz heiß drauf aber mein Kleiner ist erst 4,5 Monate 🤣🤣🤣. Dachte ich kann diese erst mit 2/3 Jahren holen (jetzt mit 4,5 Monaten noch nicht, das ist klar aber bis zum ersten Geburtstag ist kürzer als zum 2. oder 3. 🤣🤣🤣)

Vg Nasici

10

Eigenes Geschirr hat er bereits von meinen übereifrigen Eltern zu Weihnachten bekommen. 2× Plastik und 3× Keramik 🙈🤪
Aber die Toniebox kommt auf die Liste. Danke 😊

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

ich finde die Regenbogenwippe von lunatur super 😊

Viele Grüße

20

Kannte ich gar nicht, sieht aber toll aus. Danke 😊

11

Hallo zum Geburtstag bekam unsere kleine von uns die tonie box und ich war schockiert wie schnell sie das bedienen kapiert hat.
Ausgeschrieben ist sie ja ab 3 aber mein mann wollte sie unbedingt ;)

Ein bällebad haben wir auch bekommen
Zu Weihnachten 3 wochen später bekam sie noch ein schaukelelefant.

Bobbycar etc wollten wir auf den winter nicht schenken aber meine große april kind bekam das zum 1 geb und ne wippe für draußen.

Lg

21

Toni Box 🤔 devinitiv zum schenken lassen. Finde sie etwas teuer 🙈 Danke dir 😊

13

Dreirad puky cat s6 ceety. Unserer buggy, die letzten zwei Sommer.

22

Buggy brauchen wir, denke ich nicht. Wir haben einen Sportsitz.
Trotzdem danke. 😊

34

Wir hatten gas Dreirad als buggy genutzt.

weiteren Kommentar laden
14

Einen Lauflernwagen 😍

23

So was ähnliches haben wir. Da muss er aber schon gehen können. Für die typischen lauflernwagen bin ich nicht zu begeistern. Dennoch Danke. 😊

15

So ein Bobbycar, Puki Wutsch oder Drinnen-Fahrzeug ist immer eine gute Idee!

Ansonsten: mein Kind hat in dem Alter langsam aber sicher mit Lego Duplo angefangen und die Liebe hält bis heute. Er ist 8 inzwischen. Ich finde ein Starter Set für den 1. Geburtstag daher auch eine tolle Idee. Zum 2. oder 3. kann dann der Lego Duplo Zug folgen. Ist bei uns bis heute im Einsatz.

Tunnel/Bällebad usw hatten wir aus Platzmangel nie. Daher kann ich dazu nix sagen. Freunde haben ein Trampolin und auch das 1. jährige springt dort. Also wenn man Platz hat...

Für draußen gibt es ja auch viele Ideen, von Sandkasten, über Matschküche/Wasserspielzeug bis zur Rutsche und Schaukel.

24

Trampolin, Sandkasten devinitiv ne coole Idee nur leider kein Platz in der Wohnung. 😅
Aber Duplo 👍🏻 Danke 😊

16

Unser Sohn wird den krümel von jakoo bekommen.

2 Bilderbücher und eine nachzieh ente

25

Ne Puppe, an so was klassisches hab ich noch nicht gedacht. Danke 😊

Top Diskussionen anzeigen