Urlaub mit Baby

Hallo liebe Mamis! Waren hier schon mal Familien mit Babys in Schweden? Wir wollen im September mit unserem dann 9 Monate alten Baby fliegen. Habt ihr Tipps? Wir würden am liebsteb nah am Strand sein und ein Auto leihen. Wie sind die Preise und wie sieht es mit maxi cosi etc aus?
Ich bin dankbar für jede Inspiration :-)

1

Wohnt ihr denn weit im Süden oder nicht in Deutschland? Ansonsten würde ich euch empfehlen einfach mit dem eigenen Pkw hoch zu fahren... Rostock - Trelleborg macht sich gut. Fände ich mit 9 Monate altem Baby wesentlich stressfreier, da man gleich alles ins Auto packen kann... Was die Preise betrifft, kommt es drauf an, was ihr wollt: Camping, Ferienwohnung, Hotel? Luxus oder Hütte am See? Da gibt es natürlich gravierende Unterschiede. Aber zu knapp sollte man nicht buchen, sonst ist die Auswahl klein. Schweden hat viele schöne Ecken. Konkret kann ich nichts empfehlen, uns zieht es eher in den Norden...

Top Diskussionen anzeigen