zweit Wagen

Welcher Zweitbuggy?
Welchen Buggy könnt ihr empfehlen? Er sollte leicht und einfach zusammenfaltbar sein, ein Sonnendach haben und die Liegefläche sollte man ganz flach machen können und am besten bis 18 oder mehr kg . Demnach fällt der Zapp schon weg. Hat wer eine gute Idee?

5

Wie oft willst du die selben Fragen denn noch stellen?

11

Das habe ich mich eben auch gefragt 🙈

1

Geh doch mal in einen Fachhandel und lass dich beraten.

2

hab ich aber die hatten zu wenig buggys. und die waren zu schwer 10kg und zu unhandlich

3

Wir haben den joie mytrax seit 1,5 Jahren als zweitwagen und reisebuggy in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Man kann ihn sehr einfach zusammenklappen, ihn komplett in Liegeposition stellen und er bis 22 kg ausgelastet. Außerdem hat er ein riesiges Verdeck mit einem UV-Schutz 50. einziges Manko: man kann die sitzrichtung des Kindes nicht ändern, was unsere Bohne aber nie gestört hat.

12

der war mir mit 10 kg schwer

4

Wir haben den hauck slx shopper. Der geht bis 25 kg. Und ist ganz easy zusammen zu klappen und relativ klein.
Sitt kann man in liege position verstellen.
Einziges Manko, die Räder sind recht klein und aus Plastik.

6

Erwartest du ein 2. Kind? Hast doch was von kalter Beziehung im Partnerforum gepostet. Ist nach 6 Monaten "kalter" Beziehung ein Kind schon sinnvoll? Nicht böse gemeint... nur so ein Gedanke.

7

Sie hat doch nur nach einen Buggy gefragt .... 🤔 wie kommst du aufs zweite Kind ?

8

Sicherlich durch ihre diversen Postings in den Foren Baby Kleinkind Familienleben Partnerschaft....

weitere Kommentare laden
13

Wir haben den Joie mytrax genau deswegen geholt. Geht bis 25kg, komplette Liegeposition, komplett runter klappbare Sonnendach, UV50+, wendig und preislich im Rahmen.

14

Wir haben einen von tfk der ist top und einen kleinen quinny der ist aber wirklich nur im Gebrauch wenn ich unverhoffts mit dem Auto unterwegs bin und ich den kleinen nicht so lange schleppen möchte, der lässt sich aber nicht in Liegenproduktion machen und ist nicht komfortabel zum schieben

Top Diskussionen anzeigen