Jemand Erfahrung mit Angelcare?

Hallo, wer hat den Angelcare und kann davon berichten? Empfehlenswert? Fehlarm? Beruhigt es? Hat es bei jemanden schon mal zu Recht Alarm geschlagen? Freu mich über eure Erfahrungen

1

Hallo,

Wir haben die Angelcare Sensormatte. Sie hat schon Mal nen kurzen Alarm geschlagen, der kleine hatte sich dann aber gleich wieder bewegt ... Ich denke das er vielleicht einfach eine längere Atempause hatte und das Gerät gleich angesprungen ist. Danach hatte wir Gott sei Dank keine Alarme mehr...
Ich sage aber auch lieber hab ich einen Fehlalarm gehe gucken und es ist alles gut als einmal zu wenig...

Beim großen hatte ich keine das ging so, jetzt beim kleinen habe ich einfach so ein komisches Gefühl und daher haben wir sie gekauft. Ich muss sagen ich schlafe dadurch ruhiger...

Man muss aber auch dran denken wenn man die Mäuse zum trinken raus nimmt das System ausstellt sonst piept es. Also zumindest bei uns, ob es anders geht weiß ich nicht...

Ich würde sie mir wieder holen muss ich ehrlich sagen.

Lg
Hummelchen88

9

Aber die Babys dürfen nicht im Beistellbett schlafen oder?

10

Meiner schläft im seinem Bett direkt an meinem Bett und da gibt es keine Probleme.
Wüsste jetzt nicht warum es nicht gehen sollte ...
Lg

weitere Kommentare laden
2

Wir hatten die Angelcare Sensormatten bis die Kleine ca. 15 Monate alt war. Ohne diesen Matten wäre ein ruhiger Schlaf für mich undenkbar gewesen.
Einen Fehlalarm gab es NIE - aber funktioniert haben sie einwandfrei, da ich oft vergessen habe, es abzuschalten nachdem ich die Kleine aus dem Bett genommen habe. Nach 20 Sekunden gab es den Alarm 😉

3

Hey, den 1. Hatte ich vor 12 Jahren bei meiner Tochter... Dort hatte ich keine fehlalarme....und 2 berechtigte... (war aber sofort erledigt, durchs hoch nehmen des Kindes.... Gerät meldet sich ja, bevor es zu spät ist)

Daher war klar.. Wieder AC

Haben ihn seit 5. Monaten im gebrauch....wieder keine fehl Alarme... (ausser natürlich beiden Fehler)

Und 2 mal hatten wir den 1. Warn piep... Hat danach aber selbst weiter geatmet.... Ohne eingreifen...

Mich beruhigt es total... Ohne geht gar nicht...

Zum thena fehl Alarme... Das Ding macht früh den 1. Piep.... Bevor er richtig alarm. Schlägt..... Oft atmen die kids nach dem 1. Piep weiter, weil es normale Atempause sind... ABER..... Das ist für mich kein fehl alarm.... Wann soll das Teil reagieren? Wenn Das Kind schon blau ist? 🙈

Nene.... Mega zufrieden... Und würde ihn immer wieder nehmen

4

Hallo wir haben auch ein Angelcare.

Wir hatten 1 mal 2 alarme in 1 Nacht beim 1 könnte es ein Fehlalarm gewesen sein aber bein 2. Hab ich deutlich gehört wie die kleine plötzlich tief luft holte als ich sie berührte.

Ansonsten hatten wir keine alarme die kleine ist nun 1 Jahr alt.
Da sie seit sie 7 Monate alt ist nur aufm Bauch schläft hat mich das Angelcare immer sehr beruhigt.

Lg

5

Hallo,

Also richtige Erfahrung würde ich das jetzt nicht nennen, aber wir hatten eins vor Geburt gekauft weil ich es von Freunden kenne und toll fand. Ich dachte, es würde mich bestimmt beruhigen.
Dann war unsere Tochter da und wollte nicht im eigenen Bett schlafen. Sie schlief erst ein paar Tage auf mir und dann in beistellbett. Hier ist es nicht möglich das ganze zu benutzen, da die Bewegungen der Eltern mit aufgezeichnet werden. Da wir uns jetzt nach dem beistellbett fürs Familienbett entschieden haben.
Es kam also anders als gedacht und deshalb war es unnötig es vorher zu kaufen. Würde es beim nächsten tatsächlich erst kaufen, wenn ich weiß es schläft auch im eigenen Bett.

LG

6

Wir hatten die ersten 2 Monate meiner Tochter die Angel Care Matte und es hat uns fast wahnsinnig gemacht. Es hat dauernd Fehlalarme gehabt. Einmal die Woche bestimmt. Nach ca 2 Monaten hatten wir das Teil gegen ein normales Babyphone ausgetauscht. Es hat mehr Angst als Beruhigung verursacht.

Mit dem normalen Babyphone sind wir dann ganz gut gefahren.

7

Wir haben eine. Mittlerweile beim dritten Kind in Verwendung
Ich schlafe viel ruhiger. Bis jetzt gab es einen Fehl Alarm, das war beim großen der hat sich in das unterste Eck im bett verkrümelt.
Ich könnte es mir ohne nicht vorstellen.

8

Aber das Kind schläft nicht im Beistell Bett oder?

Top Diskussionen anzeigen