Nip cherry Schnuller

Hallo,

Habe heute den nip cherry (dm)gekauft für meine Tochter
Sie nimmt eher die Runden schnullis

Warum auch immer kommt er mir ziemlich gigantisch groß vor 😅
Sie ist 7 Monate und habe den in he.2 geholt hat jemand Erfahrung

1

Hi :)
Ich finde die auch riesig, aber das sind die einzigen die meine Maus ab und an mal nimmt. Sie war ein Frühchen (33+6) und stimmt die schon seit sie ca 4 Wochen alt war... Ich finde die auch viel zu groß für den kleinen Mund, aber sie scheint das gut zu finden 🤷🏽‍♀️

LG,Sonnenblumenkerne mit Krümeline 9 Wochen

2

So lange es für die ok ist und nicht schlecht wegen der zahnbildung usw ist
Ist es ja kein Problem ..

3

Ich benutze die seit mein Sohn 2 Tage alt ist :) die machen am Mund auch keinen doofen Abdruck 😄

4

Huhu🙋🏼‍♀️
Wir haben den auch. Sie ist 7 Monate, allerdings benutzen wir weiterhin die Kleinen Von 0-6 Monate.

Lg

5

Hallo,
Wir benutzen die Schnuller auch ... Mein kleiner ist 4,5 Monate alt wir nehmen die ab 6 Monaten , da er es tatsächlich geschafft hat das Schild in den Mund zu drücken da ihm die anderen zu klein waren 🙈
Wir kommen super mit den klar, ihm gefallen sie, alle anderen mochte er nicht.

Lg
Hummelchen88

6

Wir haben den auch schon von Anfang an.unsere maus mochte auch nur den und ich fand ihn zuerst total toll da er kein Abdruck macht aber wir sind jetzt umgestiegen auf Bio Schnuller weil die von nip mega unhygienisch sind weil sich in der ritze zwischen Schnuller und Plastik so viel Dreck sammelt was ich immer mit einem Zahnstocher entfernen muss da es beim auskochen nicht weg geht.schaut euch Mal eure Schnuller genauer an.lg

7

Welchen benutzt ihr denn da? Mein Kleiner nimmt nur die Cherry Nip Schnuller an und ich bin auch immer mit dem säubern am kämpfen.

8

Hey,

unsere drei Schnullerkinder haben auch nur die Schnuller in Kirschform genommen. :-) Ich habe allerdings immer nur Große 1 (0-6 Monate) genommen, auch noch mit 2 Jahren.

Es gibt noch solche Schnuller komplett aus Kautschuk. Wenn du einfach mal Schnuller Kirschform Kautschuk oder Goldie eingibst, wird dir dieser ausgeworfen. Da hat man keine Übergänge, in denen sich der Dreck sammelt. Nimmt aber nicht jedes Kind, unsere haben diese gänzlich verweigert. Sind aber mit denen von Nip auch zufrieden gewesen.

#winke

LG erdbeerchen

Top Diskussionen anzeigen