Meinung zum buggy

wie findet ihr denn als zweit Wagen.

https://www.babymarkt.de/kinderkraft-buggy-cruiser-black-a284904.html?a=b&pred=DERPRO%2CDERPCA%2CDERPLA%2C&c=p_aw%2Cp_2_aw%2Cp_3_aw&adword=Google/PLA_Neuheiten&RefID=PLA_DE0001_PLA_Neuheiten&gclid=Cj0KCQiA4NTxBRDxARIsAHyp6gCpQfBtMeSmDODwjip9-IXSccAFRd8kYBgoz7k92l6vjEbkwJKT1AYaAle2EALw_wcB

1

Wenn es dir wie im letzten Post ums Gewicht geht dann brauchst du den eigentlich nicht. Der geht auch laut Hersteller nur bis 15 Kilo.

Auserdem kommt es auch drauf an wo du wohnst, was du damit machen willst usw.

Die Räder vorne sind schon mega schmal, also über Kopfsteinpflaster oder zum Beispiel Waldwege mit Kies oder so wird schwer.

2

Ja aber die meisten gehen bis 15 kg. und da steht für jedes Gelände geeignet

3

Das kann sein das es da steht, dass er für jedes Gelände ist, aber wir hatten auch so einen (also rede ich da aus Erfahrung) mit dünnen kleinen Vorderrädern und kamen nunmal nicht voran bei Kies oder Waldwegen, Wenn es mal etwas nasser war.

weiteren Kommentar laden
5

Wie schon geschrieben, geht der auch nur bis 15 Kilo. Zur haben einen von Joie, der bis 22 Kilo geht. Ist jedoch nicht so kompakt, aber lässt sich ganz einfach per Fuß zusammen legen.

6

welcher ist das denn

7

Joie nitro™ lx Two Tone Black haben wir.

Top Diskussionen anzeigen