Kinderwagen

laut Hersteller darf der kleine im Kinderwagen bis 15 kg rein. soo jetzt hab ich eine Frage ist das schlimm wenn ein Baby zb 19 kg wiegt darf er trotzdem im buggy sitzen weil die meisten buggy s haben ein Zulassungs Gewicht von 15 kg .

1

Hab ich mich letztens auch gefragt. Hatte die Anleitung unseres Kombiwagen in der Hand, hier auch max. 15kg.
Bei unserem Grossen hatten wir ihn auch im Kigaalter mal im Einsatz als er eine Fussverletzung hatte, hätte mir wegen Gewicht keine Gedanken gemacht (schätze er hatte zu der Zeit ca 18 kg) Der Buggy hat's ausgehalten.
Es kommt aber warscheinlich aufs Modell und den Zustand des Kinderwagens an.

2

Huhu:)

Ich glaube es ist nicht schlimm. Was glaubst du was hier in Berlin alles noch so im Kinderwagen sitzt. Manchmal zwei Geschwister gleichzeitig und das sind dann fast an die 30 Kilo...

Liebe Grüße

3

Ja in Berlin kann ich mir das gut vorstellen ..

4

Sie werden eine gewisse Toleranz haben. Irgendwann werden aber Stoff und Verbindungen leiden bzw. nachgeben.
Wir haben uns nochmal einen gekauft, der bis 22 Kilo geht, da unser Krümel nicht immer zuverlässig laufen mag.

Top Diskussionen anzeigen