Richtig angehockt?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich trage meinen 6 Monate alten Sohn gerne mit der Kokadi Tai tai.
Ich bin mir aber immer unsicher, ob der richtig angehockt ist.
Könnt ihr mir helfen? Wie sieht das für euch aus?
Hab die Fotos bemalt, damit nichts außer Kind in Trage zu erkennen ist. Hoffe, dass das ausreicht🤗

1
Thumbnail Zoom

Noch ein Bild

2

Hallo! Ich würde sagen das die Knie höher müssen..... Ich hab ne ergobaby, darin sind die Knie höher, sieht dann aus wie ein M

4

Ich hab auch eine ergo (adapt) und bei mir sieht es genauso aus. Bzw bei der kleinen. Die Knie müssen doch in Bauchnabelhöhe sein?
Ich bekomm die Knie gar nicht höher.

3

Ich trage auch mit der Taitai. Ich denke du könntest den Steg noch minimal breiter stellen, damit er wirklich von Kniekehle zu Kniekehle reicht (oder täuscht das am Foto? 🤔)

11

Danke, ich versuche es mal.

5

Hey.

Ich trage auch ausschließlich in kokadi.

Ich würde den Steg noch minimal breiter stellen & den kleinen etwas mehr Beuteln. Dann sitzt er perfekt

LG Janine

10

Danke, das werde ich tun.

6

Huhu...Ich würde noch etwas mehr beuteln... Ansonsten sieht es gut aus... Müsste man am besten im Ganzen sehen um es richtig zu beurteilen 🙈

Lg

7

Du musst nur etwas mehr Beuteln, also den Kleinen mehr in das Rückenpanel setzen, sodass du etwas Stoff unter den Po schieben kannst. Allgemein sieht es so aus, dass dein Zwerg langsam rauswächst. Ist das die Babysize?

8

Danke, dass du noch mal erklärt hast was beuteln bedeutet. Das hat mir sehr geholfen. Ja, es ist die babysize, toddler haben wir aber auch schon besorgt 😊 er trägt Größe 74, soll ich lieber wechseln?

12

Ich denke mal, dass das Einbeuteln mit der Toddlersize besser geht. Bei der hier abgebildeten fehlt es da dann bestimmt an der Höhe des Rückenpanels.... Probiere es einfach mal aus.

Top Diskussionen anzeigen