☕Kaffe für Alle☕

Guten Morgen Alle miteinander. Heute darf ich auch mal. Es ist alles vorbereitet und angerichtet. Wie waren eure Nächte?

Ich nehme selbst heute eine ganze Schubkarre voll. Puppi hatte mit seinem Schub andere Pläne in der Nacht als zu schlafen. 23.15, 1.30, 3.45 und 6.11 waren unsere Zeiten. Es wurde gegrunzt, gedruckt und gemeckert was das Zeug hält. Jetzt sind auf aufgestanden, sitzen auf der Couch, Frühstücksfernsehen läuft und Puppi hängt an der Brust.

Heute steht aber zum Glück auch nichts an. Die Große ist immer noch krank und liegt im Bett. Und sobald der Papa wach ist hoffe ich das er mal übernimmt das ich nen bisschen meine Äuglein zubekommen.

Freue mich auf eure Berichte und wünsche euch einen wunderschönen Freitag.

Liebe Grüße und kommt gut in den Tag

Jul3s mit Babyboy Ben im Arm💙

1

Du hast gewonnen. Gratuliere. 😊

Guten Morgen. 🤧

Ich hab mal ganz frech alles mitgenommen.
Cafe, Kakao und Tee. Vom Tee hätte ich: Stilltee (ist noch übrig schmeckt mir aber nicht), Pfefferminz, kamille, Beeren, Kakao, chai, Schwarztee (eventuell mit Vanillezucker?) Und Apfel. Hoffe ihr findet was.

Der Zwerg hatte eine wunderbar lange und gute Nacht. Ich eine miese Nacht ständig aufgewacht wergen verstopfter Nase, trockener Mund und Kopfschmerzen. Ich bin wieder angeschlagen. 2× in einen Jahr kenne ich nicht. Normalerweise bin ich 1× im 2 oder 3 Jahren krank.

Heute werde ich faul sein so gut wie es geht. Mein schwiegerpapa kommt zum Essen vorbei und ich mach Lasagne. Hoffe sie schmeckt und ich ab genug sauce. 🙈

Schönen Tag euch 😊

5

Gute Besserung!!
Mmmh Lasagne klingt herrlich😋😋😋! Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen!!

10

🤗😆Eine Minute schneller getippt. Hihi. Morgen ist ein neuer Tag.

Aufjeden Fall für dich eine gute Besserung und das dein Baby dich dann schlafen lässt wenn du wieder fit bist😊

2

Daumen sind gedrückt das du dann noch mal ne Runde schlafen kannst. Und hoffendlich würde deine große bald gesund. 😉

11

Danke. Ja der Papa muss ab Montag wieder arbeiten, da ist das Lotta Leben dann vorbei. Mein kleiner macht leider über den Tag verteilt nur PowerNaps sodass an nochmaliges hinlegen mit ihm nicht drin sind. Und die Große geht am Montag hoffentlich wieder in die Schule🤪💪

3

Guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee!! Ich brauche ein Schwimmbad voll nach der Nacht.
Nicht die Kleine ist schuld daran, sondern fiese Alpträume.... 😔
Seit 2.30 Uhr habe ich vielleicht 30 min geschlafen. Heute Mittag geht es dann zu meiner Oma zum 94. Geburtstag in eine mini Wohnung mit viel zu vielen Menschen 🙈 wenn wir danach nicht noch zur Brautkleidanprobe meiner Schwester müssten, würde ich das ganze abkürzen, aber da muss ich wohl durch. 😬😅
Wenigstens gibt es lecker essen von Mama. 😋😁👌🏼
Ich hoffe, dass die Kleine gut mitmacht. Ich werde sicher auch die Trage brauchen, um ihr zwischendurch mal Ruhe zu gönnen. 🥰
Ich versuche später nochmal ein nickerchen mit ihr zu machen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
🌈

7

Wenn du ein Schwimmbad voll brauchst ist es ja gut das ich alles mitgenommen habe. 😅 hoffendlich bleibt es bei der einen Nacht mit Alpträume. Und dein Tag ist ganz schön voll. Hoffe das alle gut mitmachen. #klee

12

Na dann drück ich die Daumen, dass du den Tag gut durch bekommst. Und ganz viel Spaß bei der Anprobe. Das wird bestimmt toll.💕😁 Wir drücken die Daumen, dass das richtige, das eine Kleid gefunden wird👍🤗

4

Guten morgen! Danke für den Kaffee!! Ja, ich nehm auch eine Badewanne voll Kaffee😂

Oje, klingt anstrengend eure Nacht!

Unsere Maus war heut Nacht wieder extrem unruhig und oft wach...aber dafür ist sie jetzt aber gut gelaunt und quitscht fröhlich vor sich hin🥰
Ich glaub wenn sie echt mal 4 Stunden am Stück schläft werd ich es gar nicht fassen können, wobei im Moment wären sogar 2 Stunden am Stück wieder toll😅

Heut kommen am Vormittag 2 Freundinnen mit Kuchen😋 und am Nachmittag kommt vl noch eine andere Freundin

Hoffe dein Mann ist schon bereit das Baby zu übernehmen und du kannst etwas ausruhen!! Gute Besserung auch deinem Großen

Wünsch Euuch einen schönen Tag!
LG miamare19

8

Wie lauft das abdocken bei euch? Bei uns wird neuerdings sofort losgeschrien wenn ich die Brust löse 🙄🙄🙄 aber das einschlafen klappt super. Gestern hat es nur 3 Minuten gedauert und nach 5 konnte ich aus dem Zimmer gehen

14

Das hört sich anstrengend an. Wie alt ist eure Kleine denn? Normalerweise schaffen wir schon 3-4 Stunden am Stück. Und die erste Nachthälfte ist meistens echt ein voller Erfolg. Von der 2ten sprechen wir jetzt nicht😋 aber er steckt gerade mitten im schub und ist völlig genervt von ALLEM🙄🤣

Dann viel Spaß mit deinen Freundinnen. Meine muss ich bald auch mal wieder sehen🙃

weitere Kommentare laden
6

Hallo und moin moin,
Vielen Dank ich bediene mich gerne, erst mal einen doppelten Kaffee bitte.
Der kleine Mann schläft seit zwei Tagen noch schlechter als sonst. Von alle 15-45 Minuten wach werden war alles dabei. Das von 20:00 Uhr bis 6:45 Uhr. Ich habe aufgehört auszurechnen wie oft ich wach war. Langsam weiß ich nicht mehr weiter, o. k. er ist in einem Schub, aber seit wir im November im Krankenhaus waren hab ich nicht länger als 1 Stunde am Stück geschlafen. Termin beim Osteopathen ist gemacht, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es endlich besser wird.
Tagsüber ist er super normal Und fröhlich spielt und lacht nur nachts ist es eine Katastrophe.

Heute steht Wäsche an, drei Maschinen müssen sortiert und weggeräumt werden. Das Obergeschoss muss gesaugt werden und eventuell schaffe ich noch ein Badezimmer sauber zu machen. Außerdem hoffe ich wir gehen ein bisschen spazieren und ich kann meine Sport Einheit zu Hause durchziehen.

Liebe Grüße
Sandra mit E. 5,5 Monate

16

Oh man das hört sich echt sehr fies an. Was passiert denn dann bei euch in Nacht? Weint er viel oder ist er wach? Ich hoffe auch das bei uns das alles schnell vorbei ist. Mein Mann muss ab Montag nach Wochen wieder arbeiten und dann wäre es toll wenn die Nächte angenehmer werden würden. Mal sehen. Müssen wir wohl einfach abwarten. Ansonsten muss ausgewandert werden...

Ich bin in Gedanken bei dir wenn du den Hausputz machst. Das steht mir heute mir heute auch noch bevor. Wäsche habe ich Gott sei Dank gestern schon zum größten Teil erledigt👏

24

Er fängt an sich zu bewegen, macht dann auf dem Rücken ein Hohlkreuz und schiebt sich nach hinten und mekkert los.
Ich nehme ihn auf den Arm und er ist ruhig oder er nuckelt an der Brust. Schnuller geht dann nicht. Wenn ihn ihn wieder neben mich legen mit oder ohne Arm geht das nach einer Schlafphase wieder los.
Wenn meine Hand nicht an seiner liegt beim schlafen sucht er immer .
Mal schauen wie weit ich mit der Hausarbeit komme. Heute kommt mein Mann auch schon um 15 Uhr nach Hause. Dann bleibt mir noch Zeit

9

Guten Morgen und vielen Dank für den ☕ 😎

Unsere Nacht war seit ein paar Tagen mal wieder besser. Seit der Herr so mobil ist, tanzt er sich jede Nacht von meiner Seite zu Papas Seite und verteilt Backpfeifen. Papa ist schon die zweite Nacht ausgezogen 😐 Aber heute holen wir ein größeres Bett und das Beistellbett fliegt raus. Ich hoffe der Plan funktioniert und Papa wieder bei uns schläft. Ansonsten geht's vorher noch zum Osteopathen für mich und anschließend zum Friseur. Oma übernimmt den Zwerg.

Hoffe du kannst noch mal schlafen... Da ist eine Stunde manchmal schon so hilfreich, wie eine Nacht.

LG Audrey

20

Oh man. Ja wenn die Männer ausziehen, finde ich fühlt man sich als Mama irgendwie immer schuldig und schlecht. Ich kann ohne meinen Mann neben mir fast gar nicht schlafen. Aber wenn die dann nicht in den Schlaf kommen hat keiner was davon. Man muss sich immer wieder sagen das es irgendwann besser wird.

Dann viel Spaß beim BettchenKauf und ich drücke euch die Daumen das der Plan aufgeht. 👍

25

Daumen sind gedrückt, dass papa zurück kommt ;)

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen,
Ich nehme mir schnell ne Tasse mit, wir müssen gleich zur Ärztin.
Die Große hat nen fiesen Virus von der Tagesmutter mitgebracht und die Kleine - nicht mal drei Wochen alt- hustet und niest jetzt gelben Schleim aus 🤒 das klingt jedesmal als erstickt sie gleich, eine Stillmahlzeit ist auch direkt wieder im Bett gelandet... das tut ja auch der Mama weh, die kleine Maus so leiden zu sehen. Ich hoffe mal, es ist nicht ausgerechnet der RS Virus!
Ich wünsch euch einen schönen Tag und ein gesundes Wochenende!

19

Oh weh das klingt blöd. Gute Besserung!!

26

Oh nein das hört sich gar nicht gut an. Und dann auch noch die Kleine von 3 Wochen. Das hat wirklich keiner verdient😒 dann drückt ich die Daumen auf schnelle gute Besserung und das der KiA helfen kann.

Lass mal von dir hören.

weiteren Kommentar laden
15

Guten morgen, danke so ne Schubkarre voll nehme ich auch . 😅

Unsere Nächte sind momentan auch mehr als grottig . Gestern habe ich den Übeltäter deswegen entdeckt : der erste Zahn spitzt durch. Ich hab es ja irgendwie vermutet, aber außer rote backen und überall rum beißen waren keine Anzeichen (seit Wochen), vor zwei Tagen auch mal den Mund abgetastet, da war nix zu spüren . Und gestern als er so genüsslich auf meinen Finger rum gekaut hat, spürte ich was spitzes in meinen Finger bohren 😂😂
See Zwerg war heute Nacht von halb 3 -4 wach und hat geübt sich drehen zu wollen , hat aber nicht geklappt. War total fit, seid halb 6 ist er wach und Papa hat übernommen und ich hab nochmal 2 Stunden geschlafen. Jetzt hab ich Sturmfrei , keiner Zuhause 😂


Heute starten wir in unseren Kurzurlaub nach Leipzig , freuen uns schon :)

Hoffe du kannst dann auch noch etwas schlafen, schönen Start ins Wochenende 😊 und gute Besserung an die große.

18

Yeah der erste Zahn 🙌 gut, dass du etwas Schlaf nachholen konntest :)

Schönen Urlaub in Leipzig 😊

27

Danke 😊😊

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen.

Unsere Nacht war super blöd. Ich hoffe auch, dass es ein Schub ist, wäre ja grade an der Zeit 🙈

20.30-23-00-3-5-7 waren unsere Zeiten. Von 3-5 sehr unruhig und von 7-8 (ab 8 dann wach) auch. Dieses unruhige macht mich richtig fertig. Da wird gewühlt, gewimmert, dann angekuschelt, dann weg gedreht... 😤

Und ausgeschlafen ist sie auch nicht. Naja mal sehen, was der Tag so bringt. Heute haben wir keine Termine. Ein Bekannter hat heute Geburtstag, der wohnt hier im Ort, vllt schneie ich da mal vorbei :D

Habt einen schönen Freitag,
EsistJuli mit Motte (10 Monate)

28

Oh man das gibt es ja gar nicht. Was ist denn im Moment los mit unseren ganzen Mäusen...meiner liegt jetzt auch auf mir und pennt. Hat aber gerade schon mit mir die Betten und die Wäsche gemacht😋 Papa muss jetzt noch ein paar Botengänge erledigen. Also wenn dann wird das wohl ein Mittagsschlaf.

Dir viel Spaß auf dem Geburtstag und die Daumen sind für ALLE für bessere Nächte.😁☕

31

Ja grade ist wohl bei vielen der Wurm drin.

Motte ist zwar müde, aber jetzt hat sie Pech. Sonst wird der ganze Tag eine Katastrophe 😅 sie darf natürlich früher Mittagsschlaf halten, aber jetzt muss sie ein bisschen aushalten. Zum Glück ist heute Freitag 😂😂

Top Diskussionen anzeigen