Buggy Problem - Quinny Alternative?

Hallo,

Meine 9 Monate alte Tochter hasst Ihren ABC Turbo 6 Buggy und bleibt darin keine Minute sitzen. Sie schreit permanent.

Im Quinny zapp xtra hält sie zumindest während dem schieben ruhe. Das Anschnallen ist auch hier ein Kampf.

Der Quinny hat aber wirklich absolut inakzeptabele Räder. Im Grunde fährt er sich ja nur auf absolut glattem Boden gut.


Kennt ihr gute Buggys, Leichtigkeit und vorallem Sitzergonomie wie beim Quinny aber bessere Räder?

Danke vorab.
Viele Grüße

1

Euren Buggy kenne ich nicht. Den Quinny gibt es auch mit Luftreifen. Meine Freundin war jedoch wenig begeistert, ihr Sohn hat mit 13 Monaten schon nicht mehr rein gepasst.
Wir haben einen Joie Mytrax und ich finde ihn super. Ob dein Kind ihn mögen wird, weiß ich natürlich nicht, aber wollte dir einen Tipp geben, der bei meinem kleinen Kinderwagenverweigerer Wunder bewirkte: ich schnalle ihn nur am Becken an. Beim Joie kann ich den Brustgurt entfernen und habe dann nur einen Beckengurt. So kann mein Sohn nicht raus fallen aber fühlt sich scheinbar nicht so eingeengt. Vielleicht hilft das bei euch ja auch?

2

Super Tipp. Vielen Dank. Den schaue ich mir online gleich mal an.

Top Diskussionen anzeigen