Spielzeug reinigen

Hey zusammen!
Wie und wie oft reinigt ihr das Spielzeug eurer Kleinen? Unser fängt jetzt an alles in den Mund zu ziehen.

Lg Anva mit Sonnenschein 3 Monate

1

Also kommt drauf an was du meinst ;)

Wir persönlich haben nur Sachen aus Holz oder Stoff. Stoff wasche ich ganz normal in der Waschmaschine und Holz wische ich ab mit einem Lappen.

Momentan mache ich das nach Gefühl oder wenn er es angespuckt hat 😅

Plastik würde ich einfach in eine Wanne packen und mit der Brause und einem Lappen säubern.

2

Hallo,

ich reinige nur bei Bedarf oder wenn wir die Sachen mit bei anderen hatten bzw. Wenn sie auf die Strasse gefallen sind.

Stiffensachen Wäsche ich in der Maschine mit wenn möglich, sonst Händewasche. Holz und Kuststoffteile werden mit feuchtem Lappen abgewischt.

LG Morgain

3

Ganz unterschiedlich, ich würde sagen nach Bedarf. Aber Stoff kommt in die Waschmaschine und alles andere, Plastik & Holz pack ich in den Geschirrspüler, hat bis jetzt alles überlebt

4

Ich reinige es eigtl nur nachm Kauf. Secondhand desinfiziere ich sogar, weil es meist doch lange irgendwo in ner Kiste lag oder so.

Ansonsten reinige ich das Spielzeug nur, wenn es dreckig ist. Irgendwie kam ich noch nie darauf, das jetzt regelmäßig zu machen 😅😅

Aber Motte lebt noch 👍

5

Bin ich ganz deiner Meinung 😊

6

Äh.. So oft wie nötig?

Top Diskussionen anzeigen