Buggy Valco Baby Snap 4 Trend

Hat jemand diesen Buggy und ist er auch gut wenn man in Urlaub fliegt?Also vom sperrig sein her.
Die Verkäuferin rät zu dem weil sie Sitz und Liegefläche bei den kleineren billigeren einfach zu klein ist. Ich finde sie hat recht .
Ich finde allerdings aber dass der hier zusammen geklappt fast genauso groß wie unser Kinderwagen mit Buggyaufsatz ist.
Allerdings ist der Valco leichter .
Hmmm wenn ich nen billigen kleinen nehme dann ärgere ich mich vielleicht wenn er nicht lange passt und fürs Kind soll es ja auch bequem sein. Aber der Valco ist halt schon sehr teuer.
Gebraucht kaufe ich sowas nicht gerne

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

429 kostet der

2

Ich persönlich finde es für einen Buggy, der nix besonderes kann, zu teuer und würde ihn nicht kaufen.
Hast du dir mal die Joie Modelle angeschaut? Litetrax air oder mytrax sind super.

3

Wollte ich erst aber da meinte sie die sind nix. Und die Liegefläche/Sitzfläche wäre zu klein wenn er mal größer ist

4

Also bei uns in der Stadt fahren zu 80% Joies rum. Auch mit großen Kindern. Gut, Schulkinder passen vielleicht nicht mehr rein.
Und der Valco ist nur bis 20 kg belastbar, der Mytrax bis 25. Vielleicht misst du die Liegeflächen mal, laut Beschreibung Sind die Joies größer;-)

Die Dame ist scheinbar sehr verkaufstüchtig ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe ihn und finde ihn absolut super 👍🏼 ist mein 3. buggy und wird es auch bleiben. Der joie ist wirklich lächerlich klein, meine Grosse hatte mit 1.5 Jahren schon zu wenig Platz.

Sperrig finde ich ihn nicht und er ist leicht zusammenklappbar.

Liebe Grüsse
Laura mit L (2.5 J) und I. (2 Wochen alt)

7

Er reizt mich schon auch sehr. Aber der Preis ist schon heftig. Da war unsere richtiger Kiwa ja nur doppelt so teuer.