Nachts zappeln

Morgen

Zappeln eure babys nachts auch so wild Rum?

Baby 15 Wochen

1

Meistens nach dem stillen da zappelt er rum bis er in den Schlaf findet ansonsten manchmal kurz vorm aufwachen aber auch nicht immer

Baby 11 Wochen

2

Was heißt zappeln ? Er ist manchmal unruhig aber zappeln eigentlich nicht 🤔

3

(14 Wochen alt )

4

Im Schlaf oder beim einschlafen? LG

5

Ich meine beim schlafen . Mein Baby macht das seid 3 nächten und hält mich deswegen wach :(

6

Hey

Hat mein erster damals auch gemacht. Wir kamen beide nicht zur Ruhe. Dann bekamen wir den Tipp mit dem pucken.

Von da an war wieder alles ruhig und der kleine Mann hat wieder friedlich geschlafen.

Lg Claudia

7

Das ist ganz normal. Unsere (5.5 Monate) schläft und schläft, aber ist dabei manchmal unruhig, ohne aufzuwachen. Kein Grund zur Beunruhigung ;)
Sie fuchtelt dann mit dem Armen und wirft die Beine von sich oder windet sich so hin und her.
Das Köpfchen wird auch manchmal wild gedreht, immer wieder, so schnell könnte ich das gar nicht 😂

Ich hab mich dran gewöhnt und wache davon nicht mehr auf. Ist immer nach ein paar Minuten spätestens vorbei.

Top Diskussionen anzeigen