Beim Flasche geben läuft soviel an den Seiten vorbei

Habe diesen Text auch im Forum Stillen/Ernährung gepostet, aber irgendwie kommt da bisher keine Antwort.
Deshalb hier auch nochmal:

Hallo zusammen

Ich gebe unserer Vanessa (19 Tage) täglich die .
Benutzen tun wir Avent mit 1-Loch-Sauger (0 Monate +).
Leider läuft immer ganz schön viel nebenbei raus
Mache ich was falsch oder gibts Tricks?

Gruß rose77

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das klingt aber komisch#kratz, denn normalerweise läuft beim Trinken nix an der Seite raus, weil ja der Mund fest um den Sauger geschlossen ist - zumindest war das bei Jonathan so...

LG

Andrea + Jonathan

2

Hallo,

war bei uns am Anfang auch so bis unsere Kleine den Dreh raus hatte- auch Avent. Hab bissl Geduld! Bald hat sie sich daran gewöhnt!

LG Jessie und Jolina

3

Hallo rose77
Wir hatten bei Avent das selbe Problem! Lino hat auch furchtbar viel Luft geschluckt und dementsprechend Blähungen #schmoll

Ich habe dann mal eine NUK Flasche mit First Choice Saugern probiert und es ging viel besser!#freu #huepf

Ich habe dann meine Avent Flaschen und Sauger verkauft und mich mit NUK neu eingedeckt!
Tja, was man nicht alles macht für sein #baby!!! #hicks
Ein Versuch ist es allemal Wert!

LG
#blume beni und lino

4

hallo,

wir benutzen auch die aventsachen! sind mittlerweile bei sauger 3 angelangt! bei emma war es so, dass es an der seite herauslief, wenn sie noch nicht für die nächste größe "bereit" war oder aber auch, wenn sie in einer ungünstigen position lag (dann aber nur wenig)!
naja, beim 1er ist es ja schwierig, ne kleinen zu nehmen! versuch doch mal, sie in anderen positionen zu füttern!? ansonsten würde ich tatsächlich mal ne andere marke ausprobieren!

lg


dani