Rote Punkte im Gesicht

Huhu Mädels, mein kleiner 10 Monate war erkaltet mit erhöhter Temperatur. Jetzt 2 Tage danach hat er viele rote Punkte/ wie Pickel oder Stiche im Gesicht. Die sind geschlossen. Wir haben seit paar Tagen auch eine neue Pre Milch. Hattet ihr sowas schon mal, kann das mit den genannten Punkten zusammenhängen?

1

War es nur erhöhte Temperatur oder wirklich Fieber? Es hört sich nach dem 3-Tage-Fieber an aber da haben die Kleinen normalerweise hohes Fieber

2

Also er hatte 38,8, einmal hab ich nachts gemessen da war es 39,9, da meinte mein Mann aber das würde nicht zahlen, weil man nicht direkt nach dem Aufwachen messen darf. Das hab ich aber nicht gehört

3

Das was dein Mann gesagt hat stimmt nicht ! Das hört sich dann tatsächlich nach dem 3-Tage-Fieber an..sei froh, der Ausschlag bedeutet, ihr habt es überstanden 😃👍 (also Fieber sollte weg sein ?).der Ausschlag verschwindet dann auch demnächst

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen