Oberkörper Stütz

Hallo
Seid meine kleine sich drehen kann, dreht sie sich zum schlafen auf den Bauch. Als sie sich noch nicht drehen konnte, hatte sie Schwierigkeiten in Bauchlage ihren Kopf abzulegen. Auch beim Tragen hat sie da Schwierigkeiten bzw. möchte/ macht es nicht.
Tagsüber legt sie manchmal ganz kurz ihren Kopf in Bauchlage ab. Sie entspannt sich dann kurz, wenn sie müde ist, für 2 Sekunden, aber dann geht es gleich wieder in den Stütz.
Beim schlafen sehe ich durch die Kamera, dass sie oft in den Stütz geht, wenn sie auf dem Bauch liegt.
Machen eure das auch?
Ich bin mir sehr unsicher, ist das einfach ein unruhiger Schlaf oder wird sie wach, weil sie da noch Probleme hat?

1

Also wenn sie was neues können, machen sie das sehr oft im Schlaf.

Als meine in den Vierfüßler gehen konnte, hat sie das ständig im Schlaf gemacht. Auch heute noch streckt sie oft ihren Popo hoch.

Meist legt es sich nach ein paar Wochen wieder ;)

Seit sie sitzen kann, setzt sie sich im Halbschlaf auch immer sofort auf, wenn sie an die Brust will 😅

Top Diskussionen anzeigen