Wie macht ihr das mit Baby

Hallo ihr lieben ♥.

Ich nehme mir seit Monaten vor Sport zu machen und bin dann immer zu müde. Jetzt reicht es ich will endlich beginnen.

Meine Frage wann macht ihr den Sport es ist so meine kleine ist 10 Monate den Mittagsschlaf macht sie in der trage da mach ich den Haushalt immer.

Und schlafen geht sie seit neuesten erst um 22:30 da bin ich dann tot müde.

Wann macht ihr den Sport ich brauch ein paar Tipps ich muss endlich beginnen.
🤗,

1

Mein Partner ist zweimal die Woche ZUM Sport. Einen Tag Training, einen Spiel. Als ich wieder was mache wollte musste er sich eben um die Maus kümmern. Er hat seine Auszeiten, und ich meine. Anfangs musste ich mich zeitlich noch anpassen, wegen dem Stillen. Aber als sie dann Beikost bekam wurde das einfacher.

2

Hallo.
Als meine Kleine etwa 8 Wochen alt war habe ich begonnen einmal die Woche ins Gym zu gehen. In der Zeit hat meine Mama aufgepasst, das Gym ist aber auch nur 5 Minuten von uns entfernt.
Nach einigen Wochen fing meine Kleine aber an zu fremdeln, so dass ich das wieder aufgeben musste.

Im Dezember habe ich dafür angefangen für einen Halbmarathon zu trainieren und gehe nun 3x wöchentlich laufen. Zwei mal unter der Woche abends wenn mein Mann nach Hause kommt und einmal am Wochenende.
Ich bin dann meist schon fertig zu loslaufen, wenn er nach Hause kommt, er macht die Kleine dann bettfertig und ich bin wieder da wenn sie ins Bett geht.

Viel Spaß 😊💪🏼

3

Ich gehe zum Kanga Training. So mache ich zumindest einmal die Woche Sport und es ist Sau anstrengend, aber macht richtig Spaß und Motte liebt es auch 😊 vielleicht gibt es sowas bei euch in der Nähe. Motte ist 10 Monate und ich mache das, seit sie knapp 5 Monate ist ;)

Ansonsten gehe ich täglich spazieren, auch oft mit Baby in der Trage. :)

4

Ich gehe auch ein Mal die Woche zum Kanga. Weil mein Sohn dabei immer so gut einschläft, hatte ich mir gedacht, ihn auf unserem Crosstrainer daheim auch einfach mit in die Trage zu nehmen. Hat super funktioniert. Seitdem gehe ich mindestens 2-3 x die Woche zusätzlich je 30 Minuten auf den Crosstrainer. Spazieren gehe ich 2x je 1-1 1/2 Stunden am Tag mit ihm im Wagen oder der Trage und/oder erledige dabei Einkäufe. Ich hatte durch die unsägliche Hitze im vergangenen Sommer so heftige Wassereinlagerungen, dass ich kurz vor der Entbindung 30 kg mehr wog. Mittlerweile habe ich den letzten 10 kg den Kampf angesagt. ;)

5

Ich gehe mit meinem Kleinen (4 Monate) zum Kanga Training. Da ist er dabei und er findet es super lustig. Dann gehe ich natürlich sehr gerne mit ihm spazieren, und am Wochenende und einmal in der Woche gehe ich walken (Nordic Walking) mit einer Freundin. Sohnemann in der Trage schön mit dabei. Auch mache ich Abends einige Workouts mit dem Kleinen, das ist gleich doppelt so anstrengend ;-)

6

Meine kleine ist heute 6 Monate alt und sie sitzt seit dem ich Sport mache immer in ihrer Wippe und schaut mir zu. Das macht sie schon seit dem sie 4 Monate alt war.

7

Es gibt kurse mit baby kanga pekip oder yoga.
Ich gehe im moment einfach viel spazieren ich sehe aber auch immer wiederväter oder mütter die mit dem kinderwagen laufen gehen.
Oder es passt einfach wer auf das baby auf mein rückbildungskurs war ohne baby da hat dann immer wer aufgepasst.

Top Diskussionen anzeigen