4 Tage schon erhöhte Temperatur

Hallo in die Runde,
Mein Sohn 14 Monate hat seit Sonntag erhöhte Temperatur zwischen 37,6-38,4. Er war bis Donnerstag leicht erkältet u seit Samstag auch husten wieder mehr 😱. Allerdings sehe ich da auch 3 Zähne am kommen. Der Arzt sagt ist nen Infekt inkl roten Ohr. Aber zu den erhöhten Temperaturen sagte er nichts 🤷🏼‍♀️. Ist beim zahnen so lang erhöhte Temperatur? Bei den ersten 4 Zähnen war das nicht so 😬.

1

Es kann ja auch vom Infekt sein?

Motte hatte beim zahnen Durchfall und 4 Tage 37,8-38,8.

2

Also sein Stuhl ist nicht fest u stinkt grad wie Sau ja. Aber beim Infekt ist doch sicher auch nicht so lang hohe Temperatur oder? Er hatte schon mehrmals husten u Schnupfen aber keine Temperatur. Deswegen frag ich

3

Ich bin kein Arzt ;) kann nur berichten, dass während dem zahnen der Infekt schon mal heftiger ist und hier war, wie gesagt, die Temperatur 4 Tage erhöht/fiebrig.

Ich denke, das Immunsystem ist geschwächt beim zahnen und muss mehr kämpfen, ist aber nur meine Theorie :D