Womit bringt ihr euer Baby zum Lachen?

Womit bringt ihr euer Baby zum Lachen und wie alt sind eure Mäuse?

1

Der klassiker: in die Luft werfen.
Wenn ich seine Rippen und die Fußsohle mit meinen Zähnen anknabbere. 😂 #rofl
Mach mal findet er einzelne Wörter lustig zb. Guten Tag, Gesundheit, Halli Hallo,...

Mein Zwerg ist fast 10 Monate 😊

Bin gespannt was noch alles kommt.

2

Kuckuck spielen geht immer und zur Zeit steht sie total auf Luftballons. Wenn man die in ihre Richtung oder in die Luft wirft lacht sie sich schlapp.
Wenn ihre Brüder Quatsch machen findet sie das auch immer besonders lustig.
Sie ist jetzt 9 Monate

3

10 Monate ist sie. Am liebsten lacht sie mit Papa 🙄

Aber sie liebt es, wenn man sie hoch wirft, oder so tut, als würde man sie fallen lassen, ihren Bauch kitzelt, oder Grimassen mit ihr schneidet. Oder eine „Kissenschlacht“ macht und ihr sanft Kissen ins Gesicht wirft 😂😂

Gibt bestimmt noch mehr, aber mehr fällt mir grade spontan nicht ein 😂

4

Meiner ist 3 Monate alt.
Wir machen fliegerle und beim " landen" mach ich bissl blödsinn.
Was er auch noch gern hat ist wenn ich an seinen Füßen rumknabber.
Und wenn wir den "mamaberg" zusammen erklimmen^^ er liegt auf meinem bauch, versucht an mir hochzukraxeln und ich geb Hilfestellung indem ich ihn quasi Millimeterweise hochhole oder wieder runtersetz. Ist das verständlich?🤔

Oder ganz einfach mit ihm schwätzen. Er liebt es 🥰

5

3 Monate - mit der Rassel oder Grimassen schneiden 👻

6

Unser Kleiner ist 12 Monate alt und lacht sich seit jeher eigentlich nur bei Tieren so richtig schlapp. Unsere Katzen sind der Hit - mit denen hat er mittlerweile eigene kleine Spiele entwickelt. Als wir neulich im Tierpark waren standen wir 10 Minuten vor einem Vogelstrauß der Eis aus einem Eimer gepickt hat. Er hat sich jedes Mal kaputt gelacht 😂🤣 Sonst lacht er beim Kitzeln, wenn er sich hinter irgendwas versteckt und ich tu als würde ich ihn nicht sehen und wenn er versucht frei zu stehen muss er auch lachen, warum auch immer 🙈😂

7

Eine schöne Frage 😊. Unser Kleiner ist drei Monate alt. Er lacht tatsächlich laut, wenn ich ihn mit einem Feuchttuch im Windelbereich sauber mache 😁😅. Findet er offenbar mega lustig. Ansonsten findet er Lieder und Fingerspiele gut und wenn sein Teddy (also ich in „Teddysprache“) mit ihm „spricht“.

8

Meiner ist sechs Monate alt und lacht sich auch immer bei sauber machen schlapp 🤪 vor allem bei den Händchen schmeißt er sich jedes Mal weg böt lachen. Und was er auch sensationell findet: ich schaue ihn an, warte einen Moment und sage dann plötzlich und schnell: Hi
Findet er auch mega 🥳

9

Kuckuck spielen, ein bisschen kitzeln, Wörter lustig betonen (zb Langziehen "Duuuuuu"), Fingerspiele

10

Mit einem Spiegel. Sie findet es super lustig, sich mit ihrem Spiegelbild zu unterhalten. Nach zehn Minuten wird sie dann allerdings meistens wütend, weil die Person da nicht reagiert :-D Ansonsten mag sie es, mit Tüchern im Gesicht gekitzelt zu werden oder wenn jemand Grimassen schneidet. Sie ist jetzt knapp 3,5 Monate.