BABY 9Monate steht nachts auf

Hallo
Ich brauche mal eure Hilfe.
Undzwar meine kleine ist gerade 9 monate alt sie hat noch nie wirklich durchgeschlafen. Nur seit einem Monat schläft sie so um 20 uhr ein will um 00 Uhr ne Flasche und nach der Flasche will sie wach bleiben. Sie will nicht mehr schlafen.. dann lasse ich sie aber nicht aufstehen hole sie zu mir und sie schläft wieder ein (mit sehr viel zickerein und geschrei)
Dann steht sie gegen 5 Uhr auf und ist munter und will nicht mehr schlafen.. Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll die Nächte werden von Tag zu tag schlimmer. Wir haben schin versucht sie später schlafen zu legen. Nützt sich aber nichts.
Wenn ihr Tipps habt oder Erfahrungen bitte nur her damit ..
LG Mina mit Latifa 9m und baby im bauch🌹

1

Guten Morgen,
hat deine Tochter in letzter Zeit etwas neues gelernt oder ist noch mobiler geworden? Sprich stehen, krabbeln?

3

Sie kann seit Dezember schon stehen und krabbeln zurzeit geht sie immer einpaar Schritte allein.. tagsüber schläft sie manchmal ne Stunde und ab und zu noch mal ne halbe Stunde wenn sie sich richtig ausgetobt hat.

4

Und dazu kommt noch dass sie über dän ganzen Tag nur zickig ist und ihren Willen durchsetzen will. Also wirklich schön so etwas wie eine trozphase.. es muss immer nach ihrem laufen sonst schreit sie richtig los.. tagsüber lass ich sie dann auch mal schreien nicht all zu lang aber ich spring halt nicht sofort.

weiteren Kommentar laden
2

Wieviel schläft sie tagsüber?

5

Meine ist auch 9 Monate und schläft zur Zeit besonders schlecht.
Allerdings bekommt sie gerade Zähne, ist erkältet und fängt an zu Laufen, also es ist viel los bei ihr.
Ihr neuster Tick, wenn sie wach wird gibt es Theater, sobald ich mit ihr runter ins Wohnzimmer gehe schläft sie direkt wieder ein.
Da hilft nur durchhalten und auf bessere Zeiten hoffen 😅