Ist das nach 10 Monaten möglich

Hallo
Die Frage geht an die stillende Mamas. Ich stille morgen genau schon 10 Monate.

Am Anfang hab ich stark geschwitzt und hatte stark Haarausfall mir war immer heiß.

Das legte sich nach ca 5 Monaten.
Jetzt seit 2 Wochen ist es genau so außer der Haarausfall der ist gott sei dank nicht da.
Mir ist dauernd heiß ich schwitzt sehr schnell. Ich gehe duschen und schwitz gleich los fühl mich allgemein total unwohl gerade.

Kann es wieder am stillen liegen?
Ich war vor 6 Monaten Blut abnehmen da war alles super kann es sich so schnell verändern.
Wahrscheinlich bleibt nix übrig als nochmal zu gehen aber ich will so ungern da dort soviel kranke sitzen dachte vielleicht hatte jemand das auch der stillt "❤️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Meine Motte ist 10 Monate und ich stille.

Anfangs war es auch extrem und leider ist es immer noch, dass ich super schnell schwitze. Muss mich mehrmals täglich waschen und deodorieren. Aber eigtl ist es gleichbleibend „schlecht“, aber etwas besser als in den Wochen nach der Geburt.

Dafür hab ich wieder ganz schön Haarausfall aktuell. Auch nicht so extrem, wie anfangs, aber eben doch spürbar mehr als normal ;)

2

Hmm ja bei mir was es viel besser und plötzlich ist diese Hitze wieder da total lästig fühl mich richtig unwohl damit.

Naja wahrscheinlich hat es erst ein Ende wenn das stillen vorbei ist vobei hier gerade kein Ende in Sicht ist 😫🤣

3

Hier auch nicht. ;) ich fühle mit dir! :)

4

Hallo, mein Sohn ist 9 monate und ich stille noch voll. Ich schwitze immer nachts sehr extrem. So um 3 Uhr rum und das von Anfang an. Denke dass ist normal und kommt vom stillen. Ist halt bei jedem etwas unterschiedlich ausgeprägt. Der Körper leistet ja auch viel.

Liebe Grüße

5

Ist bei mir auch so. Am Anfang extrem geschwitzt, dann hat es sich gelegt und jetzt gerade wieder sehr schwitzig... 😫

6

Oh wirklich. So blöd ich dachte es ist endlich vorbei und jetzt kommt es wieder.,😫