Heute U5 gehabt

Heute war Leon zur U5 fällig#zitter
Nachdem er entwicklungsgestört bei der U4 war,wechselten wir den KIA
Heute alles tiptop und die neue KIA kann die U4- Beurteilung nicht nachvollziehen.
Er ist 65cm groß und wiegt 7510g. KU ist 42,5cm
Geboren in der 37.SSW mit 2670g und 50cm. KU war 37,5
Wie groß und schwer waren eure Mäuse zur U5?
Seid lieb gegrüßt und genießt die Sonne.
Bei uns blühen die Krokusse!#schock
Kerstin und Leon #winke

1

Die U5 hatten wir mit 6 Monaten. Da wog er 8300g und war 75cm groß. Bei der Geburt wog er 3970g und war 54cm groß.
Super, dass bei euch alles in Ordnung ist 😊

2

Wir hatten die u5 mit 5 Monaten und 1 Woche. Da wog mein Kleiner 8500g und war 72 cm lang.
Super dass die neue kiä zufrieden war mit deinem leon

3

Hallo :)
Na ist ja toll ❤
Unsere Maus war mit 5 Monaten 64 cm groß und wog 5,5 kg - geboren mit 51 cm und 3 kg

4

Hallo.
Wir hatten die U5 mit 6 Monaten, die "kleine" Maus wog 8,7 kg u d war 68 cm groß. Geboren ist sie mit 3390g und 52 cm

5

Wir waren mit knapp 6 Monaten.

Zur Geburt hatte sie 3120g, 50cm und KU 33cm.

U5 war dann 8015g, 68cm und KU 43cm :)

6

Mein Sohn war bei der U5 65cm groß und wog 6,5kg. Bei der Geburt hatte er 48cm und 2,5kg.

7

Habt vielen Dank für eure Antworten.
Wahnsinn, wie unterschiedlich die Mäuse sind
Kerstin #winke