Erste Impfung - Baby schläft viel

Ist das normal? Sie ist nur kurz wach seit der Impfung heute (8 Wochen). Normalerweise versuche ich sie Tagsüber wach zu halten weil sie sonst am Abend schlecht einschläft. Aber kommt die Müdigkeit tatsächlich wegen der Impfung? Sollte ich sie schlafen lassen und nur zum Trinken wecken?
Lg

3

Ich würde sie auch schlafen lassen. Und vor allem würde ich sie generell nicht wachhalten. Schläft sie dann echt so schlecht abends?

5

Also abends schläft sie schwer ein und sobald ich sie hinlege wird sie sofort wach. Wenn nicht, rubbelt sie sich mit den Händen am Gesicht wach. :/

1

Das ist normal. Würde sie schlafen lassen und auch nicht extra zum Trinken wecken (außer ihr müsst das aus bestimmten Gründen). Sie braucht nun einfach den Schlaf.

2

Lass sie schlafen. Das ist normal und eine der angenehmeren Nebenwirkungen 😉 zum Trinken musst du nicht wecken (es sei denn, das ist immer schon notwendig). Sie meldet sich schon bei Hunger oder Durst.

4

Meiner hat auch damals den ganzen Tag verschlafen. Habe ganz viel mit ihm gekuschelt und ihn schlafen gelassen. Ich glaube, die Kleinen brauchen den Schlaf 🙃