Kaffee für den Wochenstart

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich eröffne mal eine Runde. Wie geht es euch, wie war euer Wochenende?

Unsere Nacht war ok :) (20.45-23.00-2.30-5.30-7.30-8.45 wach).

Gleich geht’s zur ner Freundin, sie schneidet mir die Haare. Eeeendlich! :D

Habt’s schön heute :)

EsistJuli mit Motte (10 Monate)

1

Guten Morgen. Unsere Nacht war gut. Wir hatten gestern Abend noch Besuch von unserer Nachbarin sie brauchte jemanden zum Reden. Hat dann mit Mausi gespielt und war dadurch auch abgelenkt. Mausi ist dann um 19 Uhr wie immer ins Bett und nachdem sie sich quer ins Bett gelegt hat hat sie auch geschlafen. Soll später nicht behaupten das ihr Bett zu klein war. Weiß auch nicht wie sie das immer schafft. Heute morgen müssen Mausi und ich noch Sachen erledigen und heute Nachmittag geht es zum babyschwimmen. Eigentlich sollte mein Mann heute mit ins Wasser aber ihm passt keine Badehose mehr, war ja mit schwanger und bei ihm wollen die Kilos genau wie bei mir nicht runter gehen.

19

Könnt ihr nicht schnell eine neue Badehose besorgen? Männer sind da ja nicht so kompliziert 😅

Kinder sind toll zum ablenken :)

2

Hey guten Morgen.

Viel Spaß beim Haare schneiden:-) veränderst du viel? Oder nur die Spitzen?

Unsere Nacht war furchtbar...
Er schrie plötzlich gegen 22 Uhr und ließ sich nur schwer beruhigen- das hatten wir bisher noch nie. Er ist eigentlich ziemlich entspannt. Dann irgendwann eingeschlafen und mitten in der Nacht schrie er von jetzt auf gleich los 😳😳 ich sag dir, das war ein Schreck!! Ja und dann 3 Uhr trinken und seitdem bin ich wach... mega Unruhe, zappelndes Baby und nun schläft er seit 7:15 im Tuch... seelenruhig....

Ich brauche also Kaffee intravenös 😁😁😁

20

Oh das klingt sehr anstrengend.

Das Haare schneiden war eine Katastrophe. Motte hat nur gebrüllt 🙈 sie ist aufm heimweg direkt eingeschlafen im Auto. Ich hab meine Haare ein gutes Stück abschneiden lassen. Hatte die Frisur schon mal, brauchte einfach was kurzes ^^ waren sicher 15cm

3

Guten Morgen,
Oh, Haare schneiden, was ein super Gefühl.
Ich hab mir letztens auch meine Mähne richten lassen.
Man fühlt sich wie ein neuer Mensch.

Unser Wochenende war durchwachsen, aber trotzdem sehr schön.
ich konnte am Samstag seit Ewigkeiten mal wieder ein schön langes Mittagsschläfchen machen, den lütten gestillt , brei zurecht gelegt damit mein Mann ihm was geben kann und bin dann ab ins Bett.
3 Stunden konnte ich schlafen das war so herrlich.

Jetzt müssen wir uns auf den Weg zur Krankengymnastik machen.
Heute startet sein drittes Rezept , also sind wir heute zum 21x da.
Hm, langsam mag ich nicht mehr und der Lütte hat ja nun auch schön länger seinen eigenen dickschädel und mag nicht immer so mitmachen. Ich hoffe das ist unser letztes Rezept.

Habt einen schönen Tag

21

Oh weh warum müsst ihr denn? Hoffentlich habt ihr es bald geschafft!

Toll, dass du schlafen konntest :)

Ja Haare schneiden war so nötig :D

30

Schön, bist du zufrieden mit deiner neuen Frisur?
Tut wirklich gut oder?
Wurde es eine neue Frisur oder "nur" spitzenschneiden?

Zur Krankengymnastik müssen wir weil er noch so asymmetrisch ist, gestartet sind wir damit weil er eine Seite gar nicht genutzt hat und da eine starkausgeprägte Muskelschwäche hatte.
Zusätzlich habe ich ihm wohl bei dem Rea-maßnahmen damals einige Blockaden oder ähnliches verpasst.
Aber er macht sich super und scheint bis auf die noch leichte Asymmetrie nicht weiter eingeschränkt zu sein.
Die Physiotherapeutin sagt auch das die Asymmetrie mit dem Krabbeln dann später auch ganz verschwindet , wir sollen jetzt nur weiter machen danit er nicht schief das krabbeln lernt.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen. Danke für den Kaffee. Heute hab ich den echt nötig. Ich schreibe ja immer wie toll meine Tochter schläft. Und das sie maximal einmal trinkt nachts. Tja. Ich hoffe wirklich das heute Nacht war nur der Schub. Oder bestenfalls eine erste Reaktion auf die ersten Löffel Brei. Letzte Nacht war sie schon total unruhig. Heute noch mehr. Sie (schläft auf dem Bauch) streckt immer wieder den Po hoch und zieht die Beine an. Dreht den Kopf hin und her. Und zieht mittlerweile auch ihre Hände unter den Kopf um darauf tumzunuckeln. Wenn man sie umdreht schlägt sie mit den Armen um sich und schrei mit geschlossenen Augen. Zum aufhören bekommt man sie erst wenn man sie hochnimmt. Ach Gott. Und die Windeln waren heute wirklich sehr nass. Vielleicht stört sie das auch einfach. Aber das war vorher nie so. Ich schätze jetzt heißt es Kaffee trinken und abwarten was die nächsten Nächte bringen. Achja. Gestern haben wir mit Brei angefangen. Heute bekommt sie wieder zwei/drei Löffelchen.

22

Oh weh so unruhige Nächte kenne ich. Das geht vorbei! :)

5

Haare Schneiden muss ich auch bald. Ich habe seit kurzem schrecklichen Haarausfall und sie sind so fettig geworden. Ich hatte früher Mal so ein Shampoo von Vichy für schlimme Tage. Vielleicht sollte ich das wieder nehmen.

23

Mein Haarausfall war eigtl besser, aber aktuell ist es wieder viel. Daher wurde es jetzt ziemlich kurz 😂

6

Guten morgen, bitte einmal Kaffee in Zombie Größe.
Meine Nacht war ultra besch...... Ich war von halb 2 - 6:45 wach , Zwerg kam ganz normal alle zwei Stunden . Aber ich lag einfach wach 😭 von 6:45-8:30 dann nochmal eher Unruhig "geschlafen" , weil Zwerg auch unruhig war .
Ziel des Tages : bei jeder Gelegenheit schlafen. 😴😴

Viel Spaß beim Haare schneiden 😊

24

Oh man du Arme. Hoffentlich kannst du noch Schlaf nachholen!!

7

Danke für den Kaffee, ich kann den auch gut gebrauchen. Der Kleine war heute Nacht mal wieder 2 Stunden wach und am verdauen 🙄 bin ich froh, wenn sich der Körper an die Verdauung gewöhnt hat.
Meine Tochter ist schön um 5 aufgestanden, also bin ich quasi seit 3 Uhr wach.
Dafür steht heute nicht viel an außer die Wäscheberge zu besiegen, die sich hier innerhalb kürzester Zeit angesammelt haben.
Wie machst du das eigentlich esistjuli? Ich weiß morgens schon garnicht mehr wie oft ich zum stillen „wach“ war. Schreibst du dir die Uhrzeiten mitten in der Nacht auf oder merkst du sie Dir?

25

Ich merke sie mir, damit ich auch schön ausführlich jammern kann 😂😂

Viel Glück beim Wäscheberg 💪🏻

8

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut um 23 Uhr schlafen gegangen 3 und 6 Uhr getrunken um 9 raus aus dem Bett.

Wir wollten eigentlich zur Oma fahren, aber das Auto will nicht. Lässt sich nicht starten weil die Batterie schwach ist. 😓 jetzt sitzen wir zu Hause. Und machen nichts..

Schönen Tag euch

26

Oh man so was ärgerliches!!! Manchmal hat man einfach Pech 😅

9

Guten Morgen.

Ein neuer Haarschnitt kann sooo gut tun. Ich will in nem Monat auch noch mal hin.

Unsere Nacht war anstrengend. Nach dem einschlafen zwei mal nach 30 min wach gewesen, dann hab ich noch Fernsehen geschaut und als der kleine nicht nochmal wach geworden ist, selber die Augen zugemacht. Fing grad an einzuschlummern, Zack Baby wach.
Danach dann noch 4 weitere Male. Ich weiß langsam nicht mehr was ich falsch mache 🧟‍♀️:(

Heute ist babytreff, da werden wir wohl hingehen. Grade sind wir spazieren und es liegt ein Mini bisschen Schnee 😁

Wünsche allen einen schönen Tag ❤️

27

Hier ist nur Regen 😅

Du machst bestimmt nix falsch. Manchmal ist es einfach so. Meine Motte wird auch so gerne wach, wenn ich grade einschlafe 🤦‍♀️ Von wegen beim stillen passt sich der Rhythmus an und so😂