Welche Windel für die Minis?Größe 1 und 2! Wer nimmt die neuen Pampers Pure Protection?

Hallo!#winke
Welche Newborn Größe 1 und 2 Windeln nutzt ihr so?
Bei meinem letzten Kind hatte ich Pampers Premium Protection und die von DM.
Waren beide ganz gut.
Jetzt habe ich gesehen gibt es noch Hipp und neue von Pampers (Pure Protection)
Sind die auch gut? Oder sogar besser?
Freue mich auf eure erfahrungen
#danke
Gruss

1

Hey, wir nutzen die Pampers Premium Protection. Wir hatten auch die von Lillydoo, aber die verträgt unsere Tochter nicht. Die Pampers hatten wir im Krankenhaus und sind deswegen wieder auf die umgestiegen ☺️. Wir hatten Probewindeln von Hipp da, aber die haben uns gar nicht gefallen, von der Passform her und vom Material... Die Pure Protection hatten wir auch als Probe Zuhause und die fand ich an sich auch gut.
Liebe Grüße und viel Freude am Babylein ☺️

2

Hallo :)

Ich glaube, das hängt auch arg vom Körperbau der Babies ab. Ich kenne ganz viele, die auf die Hausmarke von DM schwören, die sind bei uns leider immer übergelaufen 😅 dafür finde ich neben pampers Premium protection die hipp windeln echt gut, da sind viele nicht überzeugt 😅 die Premium protection haben wir aber am meisten, die sind zwar teurer aber super und mit den Gutscheinen aus der Rossmann oder der gluckskind app auch erschwinglich 😉

Lg
Anna mit Motte (8 Wochen) im Arm 🤱

3

Wir haben bei Größe 2 angefangen Nachts die Pure Protection zu verwenden. Seit wir Größe 3 brauchen nehmen wir sie nur noch 🙈 sind zwar super teuer aber meine kleine war seitdem nicht mehr wund und ich finde die Windeln halten mehr aus. Zudem fühlen sie sich irgendwie weicher und angenehmer an.
Kann ich also nur empfehlen.

4

Wir benutzen momentan die Pampers baby dry und die von babydream(rossmann).
Außerdem haben wir noch ein paar hipp aus diesen testpaketen.
Also bei uns ist es so, dass die Pampers irgendwie von der Passform her doof sind, die von rossmann und hipp sitzen bei Mika irgendwie besser. Aber ich denke da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen

Lg Anna mit Mika (7 Tage)💙

5

Schließe mich den anderen an, du musst probieren.
In Größe 1 fanden wir babylove super, waren auch die einzigen, die ihr gepasst haben. Später gingen dann auch für von hipp. Mochte ich am liebsten, sind mir aber eigentlich zu teuer. Premium protection finde ich okay. In Größe 2 laufen uns die babylove irgendwie aus, obwohl die 1er definitiv zu klein sind. Wir probieren jetzt auch noch rum.

6

Ich kann die pure Protection sehr empfehlen. Halten nachts meistens dicht .

7

Hallo :-)

Pampers Premium protection haben bei uns einen knallroten Hintern Gemacht ganz schlimm. Am Anfang hatten wir die babydream von rossmann. Jetzt wechseln wir tagsüber die von babylove oder babydream ab je nachdem wohin ich gerade kaufen fahre.
Die von netto und Aldi haben wir auch durch die waren nicht so passend bei uns sind übergelaufen.
Für nachts haben wir jetzt die babydry von pampers die sind super aber auch davon bekommt er einen roten Po wenn er die 24/7 trägt. Nachts sind die aber unschlagbar. Aber erst wenn die Mäuse länger als 4 schlafen und du die nicht für wickeln wecken willst ;-)

Liebe Grüße
Jelly

8

Wir nehmen für die Nacht die Hipp Windeln, da sie 12 Stunden locker dicht halten und tagsüber billigere, wie Babylove oder Pretty baby. Pampers mag ich überhaupt nicht, da die Passform meinem Kleinen nicht passt (sehr zart) und sie trotz des hohen Preises nicht dicht gehalten haben und sehr nach Chemie stinken.

9

Hi,

wir nutzen die Pampers Pure. Hipp und Lillydoo liefen ständig über. Die Premium protection waren bei meiner Großen super. Jetzt bei dem zweiten Kind rochen die wirklich penetrant nach Urin. Die Pure-Windeln riechen kaum und sind die einzigen, bei denen mein Kleiner keine rote Haut hat. Außerdem halten die hier die ganze Nacht dicht.