Spaziergang bei 3 grad?

Hallo ihr lieben,

Mir fällt daheim so langsam die Decke auf den Kopf, war seit 8 Tagen nicht mehr draußen außer zum Briefkasten und Müll rausbringen 🤣

Würde heute gerne mal eine kleine Runde spazieren gehen, unser Schatz hat bisher noch gar keine Bekanntschaft mit seinem Kiwa gemacht. Es sind bei uns 3 Grad.
Würde nur ne kleine Runde raus, Max 20 Minuten. Was meint ihr, langarmbody, Strumpfhose, Strampler, Teddyoverall und mucki fusssack reicht oder? Handschuhe und Mütze halt noch.

Schönen Sonntag allen!
Sabrina + Louis 11 Tage alt

1

Bei uns würde das reichen. Nur Handschuhe brauchst du bei solchen Minis nicht :) der Overall hat ja wahrscheinlich umklappbare Ärmel bzw die Babys strecken die Arme ja eh noch nicht aus.

2

Das musst du testen.

Wart ihr noch gar nicht spazieren? Zwiebellook ist immer gut und noch ne Notfalldecke mitnehmen ;)

Ich hätte Langarmbody, Hose, dicke Socken, Mützen, den Winteroverall angezogen und Motte in ihren Schaffellsack gepackt und noch ne Decke drüber bzw. mit für den Fall der Fälle :)

Viel Spaß beim Spaziergang :)

3

Wir waren heute auch schon draußen, auch bei 3 Grad, Mika ist jetzt 7 Tage alt.

Er hatte langarmbody, etwas dickeren Pullover und nen Strampler aus diesem Nickistoff, dann ne Mütze und so einen Overall, dann ab in den gefütterten Fußsack. Hat gereicht, wir waren bestimmt 45 Minuten unterwegs und er war warm👍

4

Ab an die frische Luft mit euch 😃

Bei dem Mucki brauchst du noch nicht mal unbedingt den Teddyoverall. Der ist schon so warm genug. Du kannst dem Kleinen auch einen Pullover oder eine Strickjacke anziehen.
20 Minuten reichen vollkommen. Glaub mir. Die wirst du merken 😅
Hab anfangs 15-20 Minuten gemacht und mich dann langsam gesteigert. Wenn du hast würde ich das Gesicht noch mit Wind- und Wettercreme eincremen.

5

Wir haben im Muckisack immer nur die normale Wohnungsklamotten angehabt plus Mütze. Allerdings liegt drunter noch ein Schaffellsack im Kiwa. Das reicht vollkommen.

6

Wir gehen auch bei -5 °C raus 😊🤗