Beistellbettchen nächste Größe - Boxspringbett

Und noch eine Frage...
Langsam wird das Beistellbett etwas klein, für die nächsten paar Monate wird es aber denke ich noch reichen, dennoch überlege ich, jetzt schon ein normales Bettchen zu kaufen und fest an unserem Bett zu befestigen und so, dass es zu mir hin komplett offen ist. Der Haken dabei ist, dass wir ein Boxspringbett haben, liegehöhe 66cm. Wie kriege ich da ein sicheres Bettchen für mein Kind hin, mit passender Liegehöhe?

Hat sowas jemand von euch?

3

Wie wäre es im eigenen Zimmer zu schlafen? Dann kannst ein ordentliches Bett kaufen..
Gegebenenfalls ein eigenes Zimmer is da ..

5

Wir möchten, dass er noch bei uns schläft. Es soll ja jetzt ein normales Bett sein, welches wir nur etwas umbauen um es fest zu machen.

1

Bei uns war es so, das mein Sohn sich zu der Zeit als wir das beistellbett gegen das normale getauscht haben angefangen hatte zu drehen. Auch mit Schlafsack im Bett. Von daher ist es bei uns gut das sein Bett etwas tiefer als unser Bett ist sonst rollt er sich immer zu uns rüber und könnte dann am Bettende rausfallen.

2

Wir haben ein Bettchen von Schradt (Mickey). Das ist stufenlos verstellbar und kann mit und ohne offener Seite aufgebaut werden. Wir haben es mit Spanngurten fest an unser Bett gebunden. Allerdings haben wir ein normales Bett, denke aber es funktioniert auch bei einem Boxspringbett

4

Hallo! Was habe ich mir den Kopf deswegen zerbrochen und einfach nicht das richtige gefunden! Habe dann beschlossen das Bett für ein paar Tage tiefer zu lassen (ca 6cm) und es dann auf so genannte Elefantenfüße zu stellen (das ist eine Möbelerhöhung, die für alte Menschen gedacht ist). Haben es dann aber gelassen, weil es perfekt ist, dass sie nicht alleine zu mir rollen kann. Da hätte ich mir einige Stunden Internetrecherche und Beratungen sparen können. Versuch es einfach mal...

Alles Liebe
Anja

6

Das ist natürlich auch eine Option, aber ich nehme ihn nachts noch häufig zu mir, da wären die 6cm doch doof für mich, wegen dem hoch heben.