Kaffeerunde am Sonntag ☕️☕️

Guten Morgen ☀️

Der Kaffee steht bereit für euch, Literweise, frisch aufgebrüht & heiß! Also greift zu. ☕️😊

Unsere Nacht war ok. Nachdem wir von unserer Maus gestern so verwöhnt wurden, war diese Nacht nämlich wieder anders.
Eingeschlafen um 21 Uhr, das erste mal trinken um 4 Uhr, dann wieder um 7 Uhr. Nach der zweiten Flasche war der Schlaf wieder so unruhig. Es flogen Arme durch die Luft, es wurde gestrampelt, gemeckert, geseufzt. 😪
Also habe ich die Lotte zu mir ins Bett geholt und siehe da: sie schläft seelenruhig. Das hat sie dann noch mal bis 9 Uhr & jetzt liegt sie mit Papa im Bett und kuschelt. 🥰

Meine Schwester kommt heute mit ihrem Freund & wir gehen essen. 😊 mehr steht nicht auf dem Plan! ☺️

Schönes Wochenende 🍀
Schlumo mit Mia 🎀

1

Guten Morgen :)

Unsere Nacht war besser als letzte Nacht. 20.45-23.00-3.30-5.30-8.20 meine ich. So ganz genau weiß ich es jetzt schon nicht mehr 😂😂

Aber zwischen dem stillen hat sie geschlafen wie ein Stein!

Wir sind heute Abend zum Essen verabredet und mein Mann will wohl noch mal kurz in seine Werkstatt, sonst ist nix geplant :)

Schönen Sonntag :)
EsistJuli mit Motte (10 Monate)

2

Guten Morgen. Unsere Nacht war gut. Ich bin um 2 Uhr wach geworden und saß aufrecht im Bett da es draußen einen lauten Knall gegeben hat. Keine Ahnung was das war. Mein Mann und Mausi haben geschlafen und nichts mitbekommen. Nur das babyphone hat durch den Knall angeschlagen. Mausi ist gerade aufgestanden und spielt jetzt unter ihrem spielebogen und gleich kommt meine Mutter, Schwester und Tante zu Besuch. Mein Mann ist arbeiten und sonst mal gucken was heute noch anliegt.

3

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

Kuscheln mit den Eltern ist immer am Besten😍

Wir hatten wieder eine mörder nacht! Eingeschlafen um 19 uhr, stillen um 21, 23, 1.24 Uhr, dann kam der Papa ins Bett, Maus von 1.30 bis 3 wach, Papa hat geschnarcht, ich war bis 4 wach, da musste der Papa auf die Couch, stillen um 4.40 und um 5.40, wach seit 7.50....😟

Mein Mann hat für uns heut so ein Profi Fotoshooting organisiert...na hoffentlich können die viel bei mir retourchieren...

Naja....ich freu mich auf heut Abend aufs ins Bett gehen mit ihr...!😴

Wünsch euch einen schönen Tag!
LG miamare19

4

Hallo.

Unsere Nacht war das erste Mal wieder besser. Klar, Papa hat ja auch mit gemacht, weil er heute frei hat🙈 Haben 19Uhr geschlafen, 2 Uhr getrunken und nochmal bis 7 geschlafen. Die kleine ist auch nicht so oft wach geworden. Nur Anfang der Nacht 2 mal.

Heute steht Geburtstagsfeier von meinem Papa an. Mal sehen, wie sie sich benehmen 😅

Euch einen schönen Sonntag 🍀

5

Guten Morgen. Danke für den Kaffee, nehme noch einen Fencheltee dazu😊

Unsere Nacht war ok. Die erste Hälfte, von 22 bis 3 Uhr geschlafen. Dann gestillt, dann um 5 ging es wieder los mit Bauchweh und Gedrücke, dadurch ziemlich trauriges Weinen😑. Wir sind dann auf die Couch gewandert...dann bis 7 wach und dann noch mal bis 10 geschlafen. Jede Nacht das gleiche. Frage mich wann das endlich aufhört😒 ansonsten klappt eigentlich alles super🍀💪 wir gehen gleich ne Runde raus und den Opa besuchen. 💕

Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit euren Mäusen.

Liebe Grüße Jul3s mit Babyboy💙, 9 Wochen(korrigiert 3)