Flaschen baby‘s

Wieviel ml haben eure Babys getrunken mit 11 Tagen?

1

Meiner hat zu dem Zeitpunkt 60ml getrunken. Die Ärzte hatten erstmal 30 empfohlen aber davon ist er nicht satt geworden, dann haben wir es erhöht und war im Nachgabg auch total richtig meinte unser Kinderarzt.

2

Meine bekommt auch 90 ml mit Pulver sind es dann 100ml macht sie auch komplett mehr bis zum letzten Schluck und hab manchmal das Gefühl das reicht ihr schon nicht mehr 🙈

3

Diese Portionsgrösse gilt aber eher ab 2-3 Monate...

weitere Kommentare laden
4

Meine kam 4 Wochen zu früh musste auf der intensiv 5 mal 65ml trinken dann 5 mal 70ml bis wir dann raus durften

Und nach 2 wochen intensiv sind wir nach Hause und dann hat sie insgesamt über den Tag so im die 500 getrunken
Das hat sich aber ziemlich schnell gesteigert

LG kekscore mit Melina 4 monte

9

Unserer ist jetzt eine Woche alt und trinkt pro Mahlzeiz 40-70 ml. Das alle 2-3,5 Stunden.
Meine Hebamme meint, Pre kann man sowieso nicht überfüttern, und wenn sie nicht satt werden dann steigert man halt. Egal was auf der Packung steht. So kann es auch mal vorkommen dass einmal 40ml getrunken werden, er dann aber ne Stunde später wieder Hunger hat und nochmal 30 oder 40ml trinkt