Jackenerweiterung

Hey!

Wir tragen unser Kind und suchen dementsprechend eine Jackenerweiterung. Leider finden wir nur Kumja und komplette Jacken. Gibt es sonst noch einen Shop, der sowas anbietet, könnt ihr mir was empfehlen?

Wir bräuchten für unsere Winterjacken und für Regentage so einen Schutz. 🤔

Falls ihr was kennt wäre ich dankbar für Vorschläge :)

Liebe Grüße!

1

Ich benutze tatsächlich den Winterkumja und finde den auch ganz praktisch und vor allem einfach zu bestellen. Er passt wirklich gut in meine normalen Jacken. Leider ist der nicht wasserdicht...

Es gibt aber auch Alternativen bei amazon zu bestellen.

Außerdem gibt es Tragecover. Die werden über die Trage gespannt und die Jacke dann offen getragen. Meine Freundin nutzt so eins, weil sie und ihr Mann sich oft abwechseln mit Tragen oder sie mit Kinderwagen wechselt. Sie meinte da wäre ihr das Rumgewechsel mit den Reißverschlüssen zu kompliziert.
Mit denen kann man wohl auch gut auf dem Rücken tragen...

3

Danke, das Tragecover sieht tatsächlich nützlich aus für uns, da wir uns auch öfter mal abwechseln!

2

Huhu

Ich habe eine Winter Kumja mit regen Verdeck zum ankletten. Das funktioniert super 😊
Kann ich in verschiedene Jacken zippen und bin dadurch flexibel

Liebe Grüße

4

Huhu!
Es gibt eine Jackenerweiterung von Cocoome. Im Unterschied zur Kumja braucht man dafür keine Adapter für den Reißverschluss, sondern die Erweiterung wird mit Clips an der Jacke befestigt. Es ist ein Set mit einem dünnen Einsatz für den Übergang und einem gefütterten für den Winter. Ich hab den Einsatz und bin zufrieden :)
LG