Feta?

Hallo ihr lieben.

Meine kleine wird nächste Woche 10 Monate.
Seit paar Wochen ist sie am Familietisch mit aber noch kleine Mengen.


Jetzt hat sie gestern bisschen Schafskäse gegessen und seit gestern Abend Blähungen jetzt lese ich im Internet das sie es noch nicht darf mach mir jetzt bisschen Sorgen.

Und heute früh hab ich ihr Geflügel Pastete auf ihr Brot geschmiert darf sie das essen?

1

Ich würde jetzt erstmal durchatmen. Sie hat j a nicht viel gegessen.
Leberwurst o.ä. hat meine Tochter von Anfang an sehr gerne gegessen.
Da würde ich mir keine Sorgen machen.

2

Nein es war wirklich wenig was ich ihr gegeben hab.

Oh wirklich ja sie isst es auch so gerne.

3

Komme aus dem Süden und bin damit aufgewachsen.......
Macht überhaupt nichts..

4

Und wieso darf sie kein Feta essen? Oder Geflügelpastete?

Wir machen BLW und eigtl sind nur 3 Sachen „verboten“: Alkohol, Nüsse und Honig. Und Fleisch vllt nicht roh geben, sondern durchgegart.

Meine hat also auch schon Feta gegessen und keine Probleme gehabt. Wenn dein Kind mit Blähungen reagiert, lässt du es in Zukunft einfach weg 👍

Meine hat letztens Kohlrabi gegessen und davon Bauchweh bekommen, also gibt es jetzt erstmal keinen mehr. So einfach ist das :)

Sie ist auch 10 Monate :)

5

Und was soll der Grund sein, dass Kinder es nicht essen dürfen?

Top Diskussionen anzeigen