Lillydoo

Thumbnail Zoom

Hat hier schon jemand Erfahrung mit der Lillydoo Windelmarke?

Würde gern eure Meinung dazu hören.

Würdet ihr dies euren Freunden empfehlen ?

1

Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach nicht.
Ich benutze aber die Feuchttücher von denen, weil diese Biologisch abbaubar sind.

2

Glaube du bist im falschen Forum. Hier sind alles Mädels mit Kinderwunsch.
😉

Zu lillidoo kann ich leider nicht viel sagen, außer dass sie preislich deutlich mehr kosten als zum Beispiel pampers😉

3

Es gibt ja auch durchaus Mamas die schon Kinder haben und Einen Kinderwunsch haben oder? :p

7

Klar gibt's die hier.

Falsch bist du hier dennoch, da der Beitrag eben einfach nicht ins Kinderwunschforum gehört (was auch echt unsensibel ist, da du hier manchen Frauen wirklich wehtun könntest damit), sondern ins Babyforum.

weitere Kommentare laden
4

Wir lieben sie! Wickeln seit über 1,5 Jahren nur noch mit lillydoo. Auch die anderen Produkte wie feuchttücher, Creme oder Waschgel nutzen wir. :) wir (auch mein Mann sieht das absolut genauso) würden nie wieder mit etwas anderem wickeln. Falls du es testen willst könnte ich dir einen Code geben mit dem du 10€ sparst aufs erste Paket. 😊

5

Wie findet ihr das Preisleistungsverhältnis?

8

Absolut gerechtfertigt. Die Windeln fühlen sich absolut weich an und riechen auch nicht chemisch wie andere Marken in dieser Preisklasse. Natürlich sind sie teurer als andere aber ich finde diesen Service absolut super das sie bis an die Haustür geliefert werden. Wenn man eine Lieferung mal nicht braucht, kann man jederzeit pausieren. Ich, bzw wir finden es absolut spitze und wollen nicht darauf verzichten.

weiteren Kommentar laden
6

Ich finde die auch viel zu teuer für die Leistung: hingen immer ganz schnell durch und wurden feucht.

9

Vollkommen überteuert und pseudo Öko. Ich war mit der DM Öko Marke zufrieden, haben die aber nur unterwegs genutzt. Ich würde ja jedem raten Stoffwindeln zu benutzen.

Im falschen Forum bist du hier aber dennoch!

10

Einfach zu teuer dafür, dass ein Kind da nur reinkackert 😅🤣🤷‍♀️
Ich persönlich finde dass es zum aktuellen Zeitgeist passt aber das ist auch alles. Habe schon 2 Kinder gewickelt und wenn man wirklich ökologisch wickeln will, sollte man eher in Stoffwindeln investieren und Waschlappen für den Popo nutzen.

13

Wir sind nach etlichem Durchprobieren bei Lillydoo gelandet, da es die einzigen waren, die bei unserem Sohn nicht ausgelaufen sind. Sie fühlen sich angenehm und nicht so plastikartig an, wie andere. Wir sind rundum zufrieden. Da unser Sohn aber nun trocken wird, haben wir das Abo abbestellt. Bei unseren 2. werden wir definitiv von Anfang an auf die Lillydoo Windeln zurück greifen.

15

Wir haben sie ausprobiert. Sie sind recht teuer. Fühlen sich zwar weich an aber bei uns sind sie (vor allem nachts) oft ausgelaufen.

16

Die Windeln an sich sind schon toll, echt super weich. Ich finde nur dass sie sich irgendwie seltsam anfühlen wenn dann Pipi drin ist 😅 Auch das Abo ist eine tolle Sache und die schönen Designs :)
Allerdings finde ich sie trotzdem viel zu teuer, macht aber nichts, da sie bei uns sowieso ständig ausgelaufen sind 🤷‍♀️

18

„Die tollen Designs“ 😊

Ich finde die Figürchen auch süss auf den windeln, aber Frage mich immer „WER brauchts denn?“ Ohne sind die Dinger doch nicht schlechter 😬

Schönes Wochenende ☀️

Top Diskussionen anzeigen