8 Monate altes Baby Nagelpilz?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Habe meinem Schatz grad die Söckchen ausgezogen und gemerkt das der Zehennagel so komisch aussieht noch dazu hat er pervers stinkende Füße obwohl er nicht oft und wenn nur für kurze Zeit Socken trägt. Könnte oder ist das Fußnagelpilz? Und was kann ich dagegen machen?

1

Das sieht tatsächlich so aus, ja. Ich würde zum KiA, der soll draufschauen, ev bestätigen und dir ein Rezept für Salbe geben. Ich hatte auch Mal einen und habe mit Canesten gute Erfahrungen gemacht, jedoch in der Variante mit Bifonazol.

2

Aber lass wirklich zuerst nen Arzt draufschauen ob es das wirklich wirklich ist, nicht dass du umsonst die Chemiekeule rausholst. Aber ich finde wie gesagt dass es so aussieht, da eigene Erfahrung bereits vorhanden.

3

Hi

Ich hoffe du liest das noch u kannst mir evtl weiterhelfen. Der Nagel meines Sohnes sieht ebenfalls so aus u ich würde gern wissen wie das ne euch weiterging?
Ist es ein Pilz u wenn ja wie wie wurde das bei euch behandelt?
Haben nächste Woche erst nen Termin beim kia um das ansehen zu lassen.

Danke LG Meli

Top Diskussionen anzeigen