PRE HA Babynahrung

Hallo Zusammen,

könnt ihr welche empfehlen ?
Wir brauchen HA Nahrung.
Leider findet man keine wirklichen Berichte welche gut sind.


Danke schon mal 😊

1

Wir nehmen die Humana HA und sind sehr zufrieden

2

Da gibt es zB die GINI-Studie:

"In der GINI-Studie hat sich nun aber gezeigt, dass das starke Kaseinhydrolysat* und das schwache Molkehydrolysat** eine ähnlich ausgeprägt schützende Wirkung vor Neurodermitis haben [...]"

*starkes Kaseinhydrolysat (Nutramigen) 
**schwaches Molkenhydrolysat (Beba-HA)

*Quelle: https://www.ginistudie.de/ergebnisse/aktuelle-ergebnisse-uebersicht/hydrolysierte-saeuglingsnahrung/index.html

Es gibt auch Studien, die von keinem Unterschied zwischen Ha und normaler pre sprechen - die helfen einem bei der Entscheidung natürlich nicht weiter.

3

Wir haben Aptamil HA pre. Hatte ich bei den großen schon

4

Wir haben sowohl die Bebivita HA und die Hipp Combiotik HA ausprobiert und sind mit beiden super zufrieden. Die Bebivita ist sogar neben der Beba HA Testsieger. Da kann man nichts mit falsch machen 😊

5

Hi,

Danke für die Info.
Wenn Beba Testsieger ist warum nehmt ihr s5ann nicht die sondern die anderen?

6

Weil die beiden gleich auf sind und Bebivita einfach nochmal ne Ecke günstiger ist 😊

7

Hallo, wir nehmen Beba Ha. Hat mein Kleiner schon auf der Neo bekommen, weshalb wir es auch zu Hause gekauft haben. Ich habe öfter mal was anderes probiert, aber von allen anderen Marken, hat er noch schlimmere Blähungen bekommen als so schon. Wir fahren also mit Beba Ha am besten, kann natürlich nur für uns sprechen.

Lg Aprilmama2019 😊