Baden đŸ§Œ

Juuuuhu :)
Wie oft badet ihr euer Baby?

1

Huhu,
1x wöchentlich bis 1,5 wöchentlich oder bei Bedarf. Die wichtigsten Stellen werden aber jeden Tat gewaschen. Da die Haut jetzt im Winter viel trockener ist versuchen wir es nicht zu ĂŒbertrieben.

2

Einmal die Woche, Sonntag ist bei uns Badetag. Ansonsten wasche ich ihn jeden Morgen und Abend mit einem Waschlappen grĂŒndlich (also den ganzen Körper + Flusenentfernung an HĂ€nden und FĂŒĂŸen)

3

Wir baden auch einmal pro Woche. Er hat so empfindliche Haut. Wir baden auch nur ganz kurz. Sonst wasche ich ihn jeden Tag einmal komplett mit dem Waschlappen ab.
Ich denke, wenn er Ă€lter wird, lĂ€uft und draußen spielt, baden wir auch nur einmal und duschen nach Bedarf ab. Ist einfach besser fĂŒr die Haut

4

Wir baden sie jeden Sonntag. Sie liebt es und kann dabei gut entspannen, schlÀft danach auch ne Zeit super. Aber ohne ZusÀtze und nach dem baden wird sie nur mit Jojobaöl eingecremt.
Liebe GrĂŒsse

5

Bei uns war mal freitags badetag.
Wir haben aber keine Badewanne und ein recht kleines Badezimmer und diese babywanne finde ich einfach nur Àtzend.
Ich wasche meine kleine tÀglich mit warmen Wasser und einem lappen.
Ansonsten kommt sie ab und zu mit unter die Dusche.

6

1x pro Woche baden.
Jeden zweiten Tag wird mit waschlappen und Wasser gewaschen.
Intimbereich wird ja mit jedem windelwechsel frisch gemacht, HĂ€nde nach jeder Mahlzeit gewaschen und das Gesicht nach Bedarf.
WĂ€schewechsel auch nach Bedarf.
Mal trÀgt er seine Kleidung 3 Tage, mal ziehe ich ihn 3x tÀglich um.

7

Wir gehen 2-3 mal die Woche duschen. Baden geht es nur so alle2-3 Wochen mal 😅😅 sie liebt duschen 😂 und es geht so viel schneller und einfach 😁

8

Meine kleine ist 3 monate , und ich wasche sie alle 2 bis (selten3) tage die woche.

Lg

Top Diskussionen anzeigen