Baden 🧼

Juuuuhu :)
Wie oft badet ihr euer Baby?

1

Huhu,
1x wöchentlich bis 1,5 wöchentlich oder bei Bedarf. Die wichtigsten Stellen werden aber jeden Tat gewaschen. Da die Haut jetzt im Winter viel trockener ist versuchen wir es nicht zu übertrieben.

2

Einmal die Woche, Sonntag ist bei uns Badetag. Ansonsten wasche ich ihn jeden Morgen und Abend mit einem Waschlappen gründlich (also den ganzen Körper + Flusenentfernung an Händen und Füßen)

3

Wir baden auch einmal pro Woche. Er hat so empfindliche Haut. Wir baden auch nur ganz kurz. Sonst wasche ich ihn jeden Tag einmal komplett mit dem Waschlappen ab.
Ich denke, wenn er älter wird, läuft und draußen spielt, baden wir auch nur einmal und duschen nach Bedarf ab. Ist einfach besser für die Haut

4

Wir baden sie jeden Sonntag. Sie liebt es und kann dabei gut entspannen, schläft danach auch ne Zeit super. Aber ohne Zusätze und nach dem baden wird sie nur mit Jojobaöl eingecremt.
Liebe Grüsse

5

Bei uns war mal freitags badetag.
Wir haben aber keine Badewanne und ein recht kleines Badezimmer und diese babywanne finde ich einfach nur ätzend.
Ich wasche meine kleine täglich mit warmen Wasser und einem lappen.
Ansonsten kommt sie ab und zu mit unter die Dusche.

6

1x pro Woche baden.
Jeden zweiten Tag wird mit waschlappen und Wasser gewaschen.
Intimbereich wird ja mit jedem windelwechsel frisch gemacht, Hände nach jeder Mahlzeit gewaschen und das Gesicht nach Bedarf.
Wäschewechsel auch nach Bedarf.
Mal trägt er seine Kleidung 3 Tage, mal ziehe ich ihn 3x täglich um.

7

Wir gehen 2-3 mal die Woche duschen. Baden geht es nur so alle2-3 Wochen mal 😅😅 sie liebt duschen 😂 und es geht so viel schneller und einfach 😁

8

Meine kleine ist 3 monate , und ich wasche sie alle 2 bis (selten3) tage die woche.

Lg