Baby 6mon stĂ€ndig nur am meckern und weinen 😱

Hallo Mamis,

Ich bin langsam am verzweifeln,

mein kleiner ist seit 2 Monaten stĂ€ndig nur am meckern und weinen. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, es ist egal ob er gerade erst geschlafen hat oder mĂŒde ist er meckert stĂ€ndig und weint viel. Ich versuche ihn abzulenken mit verschiedenen sachen, aber auch nicht zu viel damit er keine Reiz Überflutung kriegt. Am Ende hilft es nur rauszugehen aber auch nicht immer. Und das ist ja auch nicht das wahre. Ich kann ja nicht stĂ€ndig raus gehen, hab ja noch andere Sachen zutun. Er zahnt seit er 3mon ist und hat bereits schon 4 ZĂ€hne und ich denke ein 5er macht sich auch auf dem weg. Aber das kann doch nicht nur daran liegen oder? Körperlich ist alles gut laut KiA. Ich fĂŒhle mich schlecht und als versagerin, weil ich das GefĂŒhl habe das ich ihm nicht das geben kann was er braucht :( und kuscheln oder so kann man vergessen. Er ist echt ein wilder Kerl xD

Habt ihr Tipps?
Ist das bei jemanden auch so?

1

Du bist keine Versagerin. Vermutlich will er mehr, als er kann und das frustriert. So war es bei meiner.

Seit sie krabbeln kann, ist es viel entspannter. :)

2

Ja manchmal hab ich echt das gefĂŒhl das es Frustration ist bei ihm.

4

Ist es bestimmt. Sie wollen irgendwo hin und es geht nicht, sie können auch nicht sagen, was stört und manchmal wissen sie selbst nicht, was sie wollen (auf den Arm oder nicht 😂).

3

Huhu 😏
Einen Tipp habe ich nicht. Möchte Dir hier nur sagen das Du nicht alleine bist! Meiner ist jetzt kurz vorm 6.Monat und uns geht es seit Wochen so wir Dir! Ich vermute das mein Baby einfach super frustriert und wĂŒtend ist, weil er gerne mehr können möchte 😁 dazu noch der 26 Wochen Schub und die lieben guten ZĂ€hne. Ein wahrer Segen! 😳😅

Die Hoffnung stirbt zuletzt, und ich hoffe das er bald krabbeln kann und dann zufriedener ist đŸ˜