Lefax

Huhu,

Wie sind eure Erfahrungen? Hat's geholfen? Also signifikant?

1

Weg gingen die Koliken damit nicht und Wunder hat es nicht vollbracht. Aber es war etwas besser damit, ohne war es eine totale Katastrophe.

2

Hallo! Es hat bei uns überhaupt nichts gebracht! Wir hatten dann die Sab simplex Tropfen, da wurde es etwas besser.
Später haben wir die flatulini globuli gegeben und die Bigaja Tropfen. Diese Kombi hat wirklich geholfen!
Viel Glück! Rapha

3

Huhu,

Bei uns hat lefax wiederum sehr gut geholfen!

Lg 🙋‍♀️

4

hallo,

bei uns hat es auch etwas linderung gebracht.
beim grossen sogar mehr als bei der kleinen jetzt.

5

Hallo!
Lefax war bei uns katastrophal. Schmerzen und Schreien, bis die kleine vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Der nächste Pups hat sie allerdings wieder geweckt und insgesamt hat sie Angst vorm Einschlafen entwickelt...
Als wir vorher nur die Flatulini gegeben hatten, kamen wir besser klar. Leider nicht die ganze Nacht durch, daher haben wir uns weiter informiert. Seit wir Bigaia-Tropfen geben, ist alles super entspannt. 😊
Viele Grüße und hoffentlich finden ihr das richtige für euch