Kalte Wangen

Hallo

Meine kleine ist nächste Woche 10 Monate. Mir ist aufgefallen das wenn sie schläft immer kalte Wangen hat ist das normal?

Kalt ist ihr nicht wenn ich sie zudecke schwitzt sie. Sie ist eher eine der sehr schnell warm ist.
🤗

1

Hat meiner auch, ist 12 Wochen alt und quietschfidel... ich nehme an, dass es wie bei den Händen ok ist. Der restliche Kopf ist auch warm und der Nacken sowieso

2

Hey mein Sohn wird Samstag 5 Monate und bei ihm ist das auch wenn er schläft das er immer ein kaltes Gesicht hat. Hatte mir auch erst Gedanken gemacht das es zu kalt ist aber selbst wenn er mittags im Wohnzimmer schläft und der Kamin an ist hat er es ab und an mal 😅

3

Ich selber habe abends oder nachts auch eher kalte Wangen und auch bei meinem Sohn habe ich das bemerkt. Das ist in meinen Augen völlig normal (und mir auch lieber als ein sehr warmes Gesicht). Letztlich ist ohnehin der Nacken ausschlaggebend und entscheidend.

LG