Baby verschnupft

Meine Tochter 8,5 Monate ist total verschnupft so dass sie keine Ruhe hat zum schlafen habt ihr noch Tipps wie man noch die Nase frei macht damit sie wenigstens inruhe Schlaf hat ich habe es schon mit Nasentropfen ausprobiert Otriven von Kinderarzt verschrieben feuchte Luft engelwurzbalsam alles hilft nicht wirklich habt ihr noch weitere Tipps? Vielen Dank Lg Lia777

1

Meersalznasentropfen einwirken lassen und dann die Nase mit dem Sauger freisaugen. Der für den Staubsauger ist super.
Es soll auch helfen eine halbe Zwiebel im Schlafzimmer zu haben (stinkt natürlich extrem).
Gute Besserung 🍀

3

Ja eine aufgeschnittene Zwiebel wirkt bei uns wunderbar. Und nicht nur beim baby, auch bei uns erwachsen.
Mein Mann hat in den zwiebel-nächten sogar weniger geschnarcht ,weil die Atemwege frei sind.

2

Hab jetzt schon öfter gelesen dass es helfen soll den Engelwurz Balsam auf die Fußsohle zu schmieren. Kannst du ja mal versuchen 😅

4

Bei uns hilft Babix Inhalat auf die Kleidung oder ein Tuch am Bett getropft.

5

Hochlagern, Heizung aus, Babix Tropfen auf einen Tuch an ihren Bett, Nasesekret absaugen.Wir haben gerade das selbe gehabt. Unsere Tochter konnte 3 Nächte fast nicht schlafen deswegen. Es war die Hölle. Wir haben zusätzlich sie viel inhalieren lassen. (Vernebler, Kochsalzlösung) an Tag 4 konnte sie schon etwas besser wieder schlafen. Gute Besserung an deine Maus! LG Juice mit zwei großen Mädels 11 und 8 Jahre alt und Mini 8,5 Monate

7

Was habt ihr den für inhalier gerät?
Ich war heute beim Kinderarzt weil ihr husten so stark geworden ist um sie nochmal abzuhören der meinte alles in bester Ordnung soll weiter 3 mal täglich Otriven Tropfen und Nase absaugen! Lg Lia777

8

Wir haben einen Pariboy. Es gibt aber auch andere Marken die auch gut vernebeln, speziell für Kinder. Fragt doch auch mal beim Arzt nach ob er euch ein Gerät verschreibt. Manche machen es.

6

Ach ja bevor ich es vergesse :Viel spazieren gehen an der frischen Luft :)