Kaffee am Donnerstag ☕️

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hoffe, in der Zeit wo ich tippe, eröffnet nicht noch jemand eine. Ansonsten meine ignorieren 😁

Papa kam gestern Abend spät nach Hause, aber Motte war auch spät noch wach, so passte es. Die Nacht war auch wieder ruhiger :)

21.30-1-5-7.30 und noch schlummert sie.

Wir gehen gleich mit einer Freundin ins Schwimmbad und ich muss heute dringend mal einkaufen 😅

Schönen Tag ihr Lieben! :)

EsistJuli mit Motte (morgen 10 Monate 😅)

1

Guten Morgen ☀️

Schön, dass dein Mann wieder daheim ist. Da hat deine Motte sich mit Sicherheit auch gefreut! ☺️

Unsere Nacht war ähnlich wie deine, eingeschlafen um 21:45 Uhr, getrunken um 3 Uhr und um 6 Uhr. Gerade ist sie immer noch am schlafen & ich genieße eine Tasse heißen Kaffee auf der Couch. ☺️

Schwimmen hört sich toll an! Bei uns steht nichts auf dem Plan, außer das uns das Brot ausgegangen ist, das muss ich besorgen & werde das mir einem Spaziergang verbinden. Auch wenn ich mich bei dem ekeligen Wetter echt zwingen muss vor die Tür zu gehen. 😅

Wünsche allen einen schönen Tag 🥰
Schlumo mit Mia 🎀 (12 Wochen)

2

Dann pass gut auf euch auf, bei uns ist es wohl mega glatt draußen, hab schon an die 20 WhatsApp Nachrichten mit Warnungen bekommen 😅

Ja Motte hat sich so sehr gefreut, das war so niedlich ❤️

4

Ja, werde den Spaziergang auf den Nachmittag verlegen, da ist es hoffentlich nicht mehr so glatt. 😊 vielleicht kommt meine neue Trage bis dahin auch an, so dass ich sie gleich ausprobieren kann! 😍

Kann mir vorstellen wie süß das ausgesehen haben muss! 🥰

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen und danke für den Kaffee ☕☕

Unsere Nacht war echt mega besch*****.
Junior hat seit gestern Abend Fieber & die Nacht total unruhig geschlafen.
Heute morgen haben wir fix die Große in die Kita gebracht & nun schlummert & fiebert er auf mir umher.
Also bleibt der Haushalt heute Haushalt 🙂

LG und einen schönen Tag

11

Oh weh das klingt nicht gut. Gute Besserung!

Ja, der Haushalt läuft ja nicht weg, auch wenn ich es immer hoffe. Leider wartet er auf einen 😁😁

5

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

Schwimmen gehen ist sicher toll, ich hab mich noch nicht getraut, aber vl beginnen wir im Feb mit Babyschwimmen, da sind wir auf einer Warteliste! Wsrst du in einem Babyschwimmkurs, oder seit ihr einfach so ins Bad? Wie gefällts deiner Motte?

Unsere Nächte sind gleichbleibend mies, aber ich reg mich nima auf, ab April muss ich arbeiten und Papa bleibt daheim, ich glaub da freu ich mich über die nächtlichen Stilleinheiten! Mit dem Brei klappts tagsüber schon recht gut, und sie nimmt vom Papa auch ein wenig das Flascherl, wenn ich nicht da bin muss es gehen😓 mir ist schon ganz schlecht wenn ich daran denk, aber mein Mann hat für die Karenz sehr gekämpft und möchte soviel Zeit wie möglich mit ihr verbringen, und außerdem verdien ich halt auch mehr...und er wird seine Sache gut machen....wir haben auch die Option dass wir noch einmal zurpcktauschen...
Aber ich spiele fleißig Lotte, wenn ich gewinne bleiben wir beide daheim😅

Jetzt gehts ab zum Mama/Baby Yoga und am Nachmittag kommt eine Freundin!

Wünsch euch einen schönen Tag!
LG miamare19

8

Haha, das mit dem Lotto ist auch unser Plan 😂 bisher war das Glück aber nicht auf unserer Seite . Aber vllt irgendwann mal 😁

12

Irgendwie hat das antworten grade nicht geklappt, also noch mal 😅

Ich kann dich gut verstehen, aber dein Mann wird es sicher ganz großartig machen :) und für eure Motte ist es sicher auch schön! :)

Wir waren in keinem Schwimmkurs und bisher nur als Familie im Schwimmbad. Ich hab mich auch nicht alleine getraut. Heute riskiere ich es einfach, wird schon klappen 😅😅

weitere Kommentare laden
7

Guten morgen, ich wollte fast eine runde eröffnen, gut dass ich noch gewartet hab 😂

Freut mich, dass die Nacht wieder ruhiger war . Bei uns war es von halb 7-9 auch unruhig, der Zwerg kam in dieser Zeit einige male zum stillen. Aber dann war es ok. 23:30-0:15-4:00-6:15
Meinem Mann und mir war heute Nacht schlecht. Lag wohl am essen , vlt am Fleisch .obwohl wir alle Zutaten gestern frisch gekauft haben , aber direkt nach dem essen wurde uns übel . Aber zum Glück ohne erbrechen überstanden 🙈
Gestern hatte mein Zwerg seinen ersten größeren Wutanfall 🙈😅 er bekam ein Stück Birne, die wurde irgendwann glitschig und er konnte sie nicht mehr greifen. Hilfe wollte er nicht, das neue Stück wurde auch weg gepfeffert. 😂 momentan hat ihn der 26 Wochen Schub total im griff. Er kann schon sehr gut wütend brummen und sein Wutgesicht ist echt süß und zum schießen 😁
Heute ist wieder babyschwimmen. Ansonsten ist nichts weiter geplant .
Dann euch mal viel Spaß im Schwimmbad 😊

13

Oh ja diese Wutanfälle hat meine auch. Unabhängig vom Schub. Schon immer. Wehe es klappt etwas nicht so, wie sie es will 😅😅

15

Ich hoffe das war nicht zu stressig mit dem Wutanfall. Das klingt nämlich so unglaublich niedlich so ein Wutanfall wegen einer glitschigen Birne ☺️ Da musste ich gerade voll schmunzeln bei der Vorstellung

weiteren Kommentar laden
9

Moin ☺️
Ich hatte eine recht angenehme Nacht.
23:30 ( da war ich noch wach), 1:30, 3:30, 6:30
Da ich zum stillen nicht mehr aufstehe ist das gar nicht schlimm, zumal ich wach werde bevor er weint. Nur der 3:30 Termin war kurz anstrengend. Ich stille mit Stillhütchen und er hat das drei vier mal weg gezogen und such dann mega aufgeregt. Hab dann aber die Stillposition gewechselt und dann ging’s.
Diese Nächte sind eigentlich die besten. Er schläft nämlich auch manchmal 4 Stunden oder sogar 7 Stunden Rhytmen, allerdings hat er dann am nächsten Tag zu 100% Bauchweh. Wenn er erst so spät kommt muss ich auch aufstehen zum stillen und gehe in sein Zimmer zu unserem „Stillplatz“ wo ich alles stehen habe, denn dann braucht er Sab Simplex dazu weil er so hektisch trinkt.

Bei uns kam der Papa gestern ganz früh schon um halb sieben nach Hause und hat den kleinen genommen, so dass ich nochmal raus zu den Pferden konnte. Eins meiner Pferde wurde wegen einem Bruch operiert (November) und wegen meiner Schwangerschaft und dem Kleinen kam die Reha bis jetzt viel zu kurz. Aber der Papa kommt jetzt drei Abende früher, so dass ich ne halbe Stunde bis Stunde dafür Zeit habe ☺️

21

Oh das ist schön, dass du dann wieder mehr Zeit für die Pferde hast.

Oh ja das mit den Hütchen ist manchmal nervig. Ich hab 12 Wochen eine Brust auch mit Hütchen gestillt, bin froh, dass ich das nicht mehr muss 😅

33

War es schwierig das Hütchen wieder zu entwöhnen?

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen,
Danke für den Kaffee den nehme ich gerne. Schwimmbad hört sich toll an, werden wir im Februar auch mit unserem kleinen mal probieren.
Unsere Nacht war so wie immer, ich zähle gar nicht mehr mit wie oft ich wach war ich schätze fünf mal. Muss mich damit wohl abfinden,dass ich alle anderthalb Stunden wach werde und er nicht in seinem
Bett schläft und Mamas Hand benötigt.
Dafür hat er gestern die Rücken /Bauchdrehung geschafft bin ganz stolz.
Heute ist volles Programm. Erst Delphi, dann treffe ich mich zum Mittag mit einer Freundin und heute Abend muss ich zum Zahnarzt, da mir ein Zahn abgebrochen ist. Drück die Daumen, dass man ihn noch retten kann.
Erst mal viele Grüße

22

Daumen sind gedrückt! :) hoffe, ihr übersteht den vollen Tag gut ;)

Und das mit dem Schlafen wird besser. Iiiiirgendwann 😂😂

16

Guten Morgen. Ich konnte die Nacht nicht wirklich schlafen. Mausi hatte gestern um 18 Uhr ihren Brei. Ist dann ins Bett und hat noch etwas vor sich hin gebrabbelt und dann geschlafen. Hat heute morgen um halb 8 ihre Flasche bekommen und ist dann wieder eingeschlafen. Schläft aktuell noch.
Ich muss heute noch etwas Haushalt machen. Werde mich aber denk heute Mittag wenn Mausi Mittagsschlaf macht noch mal hinlegen.
Mein Mann hat seinen Führerschein gestern leider nicht bestanden, hat ein spielstraßen Schild übersehen. Sind gestern Abend dann noch mal die Strecke gefahren und das Schild hätte ich auch nicht gesehen, war erstens so klein und zum anderen war dahinter direkt rechts vor links wo man sich eher drauf konzentriert hat. Also muss ich dann wohl noch ein bisschen fahren.

Euch viel Spaß im Schwimmbad. Habt ihr für eure Motte einen schwummring oder nehmt ihr sie so auf den Arm. Ich würde mit unserer auch gerne mal und Schwimmbad gehe bis jetzt nur zum Babyschwimmen.

Hier ist es heute extrem nebelig.

23

Ich nehme sie einfach auf den Arm, klappt bisher super :)

Das mit dem Führerschein ist ärgerlich. Beim nächsten Mal klappt es dann 👍😊

18

Guten Morgen 😊

Unsere Nacht war gut, zwei mal waren wir wach zum trinken. Hätte mit mehr gerechnet. Fieber hat der kleine Mann keins bekommen. Also die 6-Fach Impfung hat er sehr gut überstanden 😃 von den Rota Viren hat er Bauchweh bekommen, aber auch nicht schlimmer als sonst.

Geplant ist heute nur der Haushalt. Gerade liegen wir auf der Couch, aber der kleine Mann konzentriert sich zu sehr auf mein Handy😅 deswegen leg ich es jetzt weg.

Schönen Tag euch

24

Oh das kenne ich.

Grade ist Motte aber mal ganz begeistert mit ihrem Spielzeug am spielen, daher nutze ich die Zeit 🤪

20

Guten Morgen,

das war sicher schön für deine Tochter.
Ich würde auch gerne schwimmen gehen, aber unser Zwerg hat solche Hautprobleme...

Unsere Nacht war super 😊 um 19:30 Uhr ist er eingeschlafen. Er war kurz um 22 Uhr wach und dann hat er bis 7 geschlafen ☀️ ich bin richtig ausgeruht. Heute gehen wir einkaufen, das liebt er.

Viel Spaß euch im Schwimmbad!

Liebe Grüße von mir und meinem Krümelchen (9 Monate)🍀

25

So erholsame Nächte sind Gold wert!

Wir waren in einer Therme mit Salzwasser 😊 die ist nicht weit von uns und auch gut für die Haut, denke ich mal 😅

Motte hat auch relativ empfindliche Haut, aber das verträgt sie. Nach dem Chlorwasser ist sie auch öfter mal fleckig, das ist bei der Therme gar nicht.

Aber 10,50 für 4 Stunden (mit Parken) ist halt auch echt knackig 😅

32

Ach sowas ist toll. Da könnte ich auch mal hin, ist auch bei uns nicht weit.
Aber teuer ist es wirklich, dafür erholsam 😊